Mea
Beauty, Apotheken Box, Boxen, Gesundheit

Sonnenpflege Mea meine Apotheke

Anzeige|Liegt ihr auch gerne Stundenlang in der Sonne um eine schöne Farbe zu bekommen? Aber Vorsicht, denn die Sonnenstrahlen sind gefährlich für die Haut. Ich freue mich sehr, dass ich euch wieder zwei tolle Produkte aus der „Mea Meine Apotheke“ vorstellen darf.  Zum letzten Beitrag geht es HIER rein.

Mea

mea-Körperpflege – Exklusiv in mea-Apotheken erhältlich!

Die mea-Eigenmarken stehen für hochwertige Qualität „Made in Germany“ zu fairen Preisen. Die Produkte duften zart und ziehen schnell ein, ohne zu fetten. Hochwertige Wirkstoffkombinationen verwöhnen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. (Quelle:meineapotheke.de)

Sonnenmilch LSF 30

Die Haut wird gut vor einem Sonnenbrand schützt. Die Pflegeformel mit Glycerin und Panthenol gibt der Haut viel Feuchtigkeit und ein zartes Hautgefühl. Mein Mann musste sie gleich probieren, er mag Creme die schnell einzieht.

Mea

Inhaltsstoffe: Aqua, Octocrylene, Alcohol Denat., Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, C12-15 Alkyl Benzoate, Dicaprylyl Ether, Triacontanyl PVP, VP/Hexadecene Copolymer, Diethylhexyl Butamido Triazone, Tocopheryl Acetate, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Panthenol, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Carbomer, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Tocopherol

Mea

Après Sun Lotion

Eine ideale Pflege nach dem Sonnenbad. Mit Aloe Vera, Panthenol und Extrakte aus der Feuertulpe, sie beruhigen und spenden der Haut viel Feuchtigkeit. Sheabutter wirkt rückfettend und macht die Haut schön geschmeidig. Die leichte Textur duftet gut, lässt sich gut verteilen und zieht auch rasch ein.

Mea

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Pentaerythrityl Distearate, Spathodea Campanulata Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Niacinamide, Panthenol, Glycine Soja Oil, Carbomer, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Benzoate, Caprylyl Glycol, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Sorbic Acid

PROBEN • FUß-UND BEINCREME

Eine belebende Pflege für die Beine. Die spezielle Zusammensetzung aus Extrakten von Rotem Weinlaub und Rosskastanie.

Mea

Fazit

Jedes Jahr bin ich auf der Suche nach einer Sonnencreme, es ist schwer die richtige zu finden. Diese zwei Produkte, konnten uns total überzeugen. Sie halten das, was sie versprechen und dies sollte bei einer so hochwertigen Kosmetik gegeben sein. Beide Cremes ziehen sehr schnell ein, die Haut wird beruhigt und gut geschützt. -auch der leichte Duft gefällt uns sehr gut. Nun weiß ich was ich mit auf Reisen nehme, wenn wir in den Urlaub fahren. Ich kann euch diese Produkte nur empfehlen, leider habe ich keine Preise gefunden. (M)eine Mea Apotheke findest du direkt HIER

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße, katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.