*Werbung, Food, Lebensmittel

Happy Glückskeks

Anzeige/ Die Tage ist ein ganz tolles Päckchen bei uns eingetroffen. Happy – Der neue Glückskeks! Schokolade macht uns ja glücklich und genau das war ich, als ich das Päckchen öffnete. Der erste Glückskeks mit dem leckeren Schokogeschmack mit Botschaften und die stelle ich euch heute vor.  

Bild: happyworld.de

Happy

Wer ist Happy?Verschenk doch einfach mal Glück, wurde das Motto des 53-jährigen Michael Rohrdrommel und so erfand er eine Produktreihe um Menschen glücklicher zu stimmen. Eine Woche Glück bsp., eine Art Adventskalender für jeden Tag mit 7 Türchen die von Montag bis Sonntag zu öffnen sind. Im Januar 2019 folgte dann der erste Glückskeks für Kinder, mit über 300 Wissenstexten zum Sammeln und auf der Rückseite Kindermotivation und lustige Witze und Sprüche zum Weitererzählen. (Quelle:Happyworld.de)

 “Eine Woche Glück” oder  eine 10er Box

Inhalt: Eine Woche Glück enthält 7 einzeln verpackte Happy-Schokoglückskekse und die Box enthält 10 einzelne Kekse, sowie das Sammelalbum und ein klebestift. Zusätzlich lagen noch 5 grüne und 5 braune einzeln dabei.

Im Stil eines Miniadventskalenders mit sieben Momenten. Jeden Tag ein neues,  mit einer magischen Botschaft. Eine Woche Türchen voller Glück! Die Textur ist vegan, lactosefrei und natürlich ein ganz besondere Schokoladengeschmack. Das knusperchen weckt ein Gefühl von Ausgleich und Harmonie. Liebevoll hergestellt in einem echten Traditionsunternehmen, das ursprünglich aus einer Mühle entstanden ist.

Happy

Die große Weiterentwicklung ist der erste Glückskeks für Kinder. Er ist natürlich auch laktosefrei, vegan und er begeistert Kinder auf besondere Art und Weise. Auch hier ist ein tolles Sammelalbum dabei.

Happy

Hinter 7 geheimnisvollen Türchen wartet jeden Tag auf die Kids, sie sind verpackt in wunderbar leckeren Schokokeksen. Die Innenzettel sorgen dabei sogar doppelt für Spannung, denn zusätzlich zum Wissenstext gibt es auf jeder Rückseite ein besonders inspirierende Motivationstext für Kinder, von einem echten Mentalcoach.

Happy

Das Prinzip ist seit über 100 Jahren ein bekanntes Medium, in dem unterschiedlichste Botschaften innen versteckt und verteilt werden. Erfunden wurde er in Asien, verfeinert und optimiert in Deutschland

Schokolade macht glücklich, inspirierende Momente umso mehr. Ein sehr leckeres Gebäck mit einer Botschaft, die gut ankommt. Geschmacklich sind sie echt gut, gar kein Vergleich zu den ich ich kenne. Ähnlich wie Russisch Brot nur mit Schokoladengeschmack. Probiert es, ich bin mir sicher, die werden euch schmecken. Auch preislich ist die gar nicht so teuer, ich werde die mit Sicherheit wieder kaufen. Hier ist der Link zur Homepage.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

6 Gedanken zu „Happy Glückskeks“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.