Cosori mini
*Werbung, Kochen, Küche, Technik

Cosori Blender Mini

Anzeige/ Darf ich vorstellen? Der neue Blender von Cosori. Nun endlich ist er da, der kleine Mini mit voller Power. Bei uns gibt es im Sommer wie auch im Winter jeden Morgen einen gesunden Drink aus Obst und Gemüse.

Cosori mini

Lieferumfang

COSORI Mini Mixer Standmixer Mix&Go Blender beinhaltet einen Motor mit 6 Edelstahlmesser und inkl. 2 x 600ml Tritan Flaschen BPA frei.  Die man Problemlos in der Spülmaschine spülen kann. Sogar das Rezeptbuch ist sogar auf Deutsch. 

Cosori mini

Der Leistungsstarke Motor

Mit 300W & 20500 U/min Motor macht er alles klein, sogar gefrorenes Obst schafft er mit voller Kraft und ist für den Maker eine Leichtigkeit.  Durch den Saugnapf-Füße bleibt er fest stehen und kann auch beim mixen nicht verrutschen. Die 6 Edelstahlklingen  machen problemlos Eis und viele Zutaten klein.

Cosori mini

Die gewünschten Zutaten gibt man in den Behälter. Anschließend bringt man die Messereinheit am Behälter, dieser wird auf den Motorblock gesetzt und einmal einrasten. Sobald der Behälter einrastet, startet der Mixvorgang automatisch, man muss nur noch zuschauen wie schnell der Smoothie fertig ist. Nach dem Mixen ersetzt man die Messereinheit durch den Deckel mit Trinköffnung, dann kannst du den frischen Smoothie genießen, jeden Tag ! Tolle Rezepte findet ihr hier.

Cosori mini

Fazit

Der neue Mixer braucht ganz wenig Platz in der Küche und die 2 robusten BPA-freien und tragbaren Tritan Flaschen lassen sich leicht überall mit hin mitnehmen. Sie passen in alle gängigen Autogetränkehalter zum sicheren und bequemen Transportieren. Die Trinkbecher sind Ideal für Auto, Fitness, Büro, Schule, Reisen usw. Die Stahlklingen und die Flaschen sind spülmaschinenfest, was die Reinigung noch einfacher macht. Wieder mal ein tolles Gerät von Cosori und nicht nur der Blender ist klein sondern auch der Preis, denn mit 35,99€ gibt es nichts zu meckern und ist absolut empfehlenswert! Der Mixer ist bei AMAZON erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Cosori Blender Mini“

  1. Guten Morgen Katrin, ich hatte auch mal einen Mixer, weil ich der Meinung war, ich möchte mehr Smoothies trinken. Doch ich habe den Mixer vielleicht 2mal benutzt. Es ist mir einfach zu aufwendig. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.