Haushalt, Kochen, Technik

Cosori Standmixer

Werbung| Seit ein paar Jahren sind Smoothies sehr beliebte Mixgetränke. Die einen wollen etwas gutes für Ihre Gesundheit tun, andere würden gerne damit abnehmen, aber auch Leute die regelmäßig Sport machen, trinken gerne einen Smoothie. Ich liebe diese Mixgetränke besonders zum Frühstück. Ihr auch? Dann habe ich hier genau den richtigen für euch.

Cosori Standmixer Original

„Ein MUSS für alle Smoothie-Liebhaber“

Eine köstliche Art , wieder mehr Obst und Gemüse zu genießen!

Der edle COSORI Standmixer ist kompakt und praktisch zu gleich. Mit seinem leistungsstarken 1000W-Motor , erreicht er bis zu 23,000 Umdrehungen pro Minute.

Lieferumfang ist folgendes enthalten:

  • 1 x COSORI Standmixer
  • 1 x Klingeneinsatz
  • 1 x Aufbewahrungsdeckel
  • 1 x Reisedeckel mit Trinkverschluss
  • 2 x 700ml BPA-freie Behälter
  • 1 x 350ml BPA-freier Behälter
  • 1 x Reinigungsbürste
  • 1 x Rezeptbuch / 1 x Bedienungsanleitung (DE/EN)

Durch die hochwertigen Klingen aus Edelstahl,  bekommt man besonders feine Mixergebnisse. Die Messer schneiden alles klein was hinein kommt.

Durch die Saugfüße steht der Motor fest und bietet somit eine perfekte Sicherheit, ein wegrutschen wird dadurch verhindert.

Mit der Start/Stopp Taste,  startet man das Gerät und stoppt es auch. Bei 3 Sekunden Pulse und 1 Sekunde Pause für Auto Blend, schaltet sich der Mixer automatisch nach 10 mal ab.

Wenn der Smoothie fertig ist, nimmt man einfach den Deckel ab und verschließt diesen dann mit dem praktischen Trinkdeckel.  So wird der frisch gemixte Smoothie zum täglichen Begleiter auf dem Weg zur Arbeit oder zum Sport.

Im nu habe ich einen leckeren Smoothie ohne viel Aufwand gezaubert. Ich habe mir gefrorene Früchte aus dem Supermarkt besorgt und los ging es. Zuerst habe ich die Früchte in den Behälter gemacht, dazu einen Esslöffel Honig und mit etwas Wasser aufgefüllt. Den habe ich den Becher im Gerät eingerastet und auf Start gedrückt, innerhalb von 6 Sekunden war mein Smoothie fertig. Mit den zwei Tritan BPA-freien Bechern und den To-Go-Deckel, kann man immer seine Lieblingsgetränke auch unterwegs genießen. Der kleine Behälter mit dem Henkel dient zur Aufbewahrung im Kühlschrank. Zum reinigen steckt man die Becher einfach in die Spülmaschine.

Ein leckeres und schnelles Smoothie Rezept

120 ml Wasser, 1 Karotte, 1/2 Grapefruit, 120g Mango, 1-2 Eiswürfel und etwas Honig

Fazit

Der Standmixer ist sehr Hochwertig und edel verarbeitet. Das Geräusch beim mixen ist nicht so laut, ich empfinde es als angenehm. So bald man auf Start geht er los und in paar Sekunden ist der Smoothie fertig, dass gefällt mir richtig gut. Was ich auch ganz toll finde, dass das Rezeptheftchen in deutscher Sprache ist, dafür gibt es einen extra Pluspunkt. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann den Cosori Standmixer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch der Preis für 69,99€ ist völlig in Ordnung! Erhältlich bei AMAZON

ACHTUNG ! Vom 25. Nov. 2019 bis zum 1. Dez. 2019 erhältst bei AMAZON 36% Rabatt und der Standmixer kostet nur €44.99 Euro ! 

Der Standmixer wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Cosori Standmixer“

  1. Hallo Katrin, der ist echt mega toll . Soviel Zubehör dabei . Wir lieben auch frische Smoothie. Danke für deinen ausführlichen Bericht. LG Astrid

  2. Hallo Katrin, ein tolles Gerät und wäre für uns genau das Richtige, denn mein Mann muss aus gesundheitlichen Gründen ab und an sein Essen pürieren 🙁 und ich trinke gern Smoothies 😉 Das muss ich mir gleich mal ansehen 🙂 Vielen Dank für die tolle Vorstellung ! LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.