Gesundheit, Kneipp VIP Autor, Lebensmittel

Kneipp Tea-Time

Werbung/ Bei diesem Wetter freut man sich richtig, wenn man vom Gassi gehen kommt und man kann eine schöne heiße Tasse Tee trinken. Heute möchte ich euch den neuen Tee von kneipp vorstellen.

Ein Bio Kräutertee Verwöhn Dich

Hibiskusblüten, Hagebutte & Rote Bete. Ein voller Genuss aus der Natur, damit lasse ich mich gerne verwöhnen.

Bio Kräutertee Lebensfreude

Lemongras, Moringablätter & Zitrone. Mit diesem Tee vertreibe ich mir meine schlechte Laune und hole mir die Lebensfreude zurück

Bio Kräutertee Wohlfühlzeit

Rooibos, Anis & Kokosflocken. Kerze an und mein zu Hause zur Wohlfühloase machen

Fazit

In jeder Verpackung befinden sich 30g, 15 kleine Pyramidenbeutel, diese sind aus dem nachwachsenden Material Maisstärke hergestellt. Außerdem ist die Aromaschutz-Verpackung wiederverschließbar, so bleibt das Aroma in der Tüte. Der Tee ist im Kneipp-Shop für 4.99€ erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

8 Gedanken zu „Kneipp Tea-Time“

  1. Ich wusste das auch noch nicht mit dem Tee, liebe die Produkte und muss das auf jeden fall auch mal testen ??‍♀️❤ liebe Grüße
    Jennilein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.