*Werbung, Beauty

Mea- meine Apotheke

Ich darf ein paar Produkte von der APOTHEKE „mea“ testen. Es handelt sich um eine Eigenmarke, diese stehen für hochwertige Qualität „Made in Germany“. Hochwertige Wirkstoffkombinationen verwöhnen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit.

„mea® – meine apotheke“ ist eine von 1500 Apotheken in ganz Deutschland.

Diese Apotheke ist mehr als nur ein Name – es ist ein Versprechen! Sie wollen, dass Kunden aus tiefster Überzeugung sagen: „Das ist meine Apotheke“. Quelle:mea-meine Apotheke 

Gesichtscreme 5,90€

Die mea Gesichtscreme mit Hyaluron ist eine reichhaltige Creme mit Hyaluronsäure, verbessert die Hautelastizität und die Schutzfunktion der Haut.

Die Wertvollen Inhaltsstoffe, wie Sheabutter und Avocadoöl, spenden wohltuende Feuchtigkeit und verleihen ein gepflegtes Hautgefühl.

Von der Konsistenz ist die Creme schön cremig und zart, sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die lässt sich gut verteilen, zieht seht gut ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl.

Augencreme 9,90€

Die Creme ist zur täglichen Pflege mit Feuchtigkeitskomplex. Eine Gel-Textur mit Squalan pflegt besonders mild und spendet, durch zusätzlich enthaltene natürliche Moisturizer viel Feuchtigkeit.

Der Hyaluronkomplex kann außerdem dazu beitragen, feine Linien und Fältchen zu reduzieren. Die Creme ist auch für empfindliche Haut geeignet. Sie lässt sich gut verteilen und sie zieht gut ein, auf der Haut fühlt sich die Creme ganz sanft an.

Diese beiden Produkte konnten mich positiv überraschen und haben meine Erwartungen wirklich übertroffen. Die Produkte sind sehr sparsam und ergiebig. Bei der Apotheke gibt es monatlich immer tolle Angebote, die solltet ihr auf keinem Fall verpassen. > Klick <

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Mea- meine Apotheke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.