*Werbung, Lifestyle

Packenger Bordcase – Silent

In den letzten Jahren wo wir über Weihnachten im Urlaub waren, da haben wir jedes Mal gemerkt, dass uns ein Koffer für das Handgepäck gefehlt hat. Heute möchte ich euch einen Packenger Bordcase Silent vorstellen.

Der ROBUSTE Hartschalenkoffer ist aus widerstandsfähigem Polypropylen. Er ist 2,9 kg leicht, hat die Maße  55 x 38 x 19 cm und ein Volumen von 33Liter. Ich habe mich für den Roten entschieden, denn in die Farbe habe ich mich gleich verliebt. Der Koffer ist aber auch in Grün, Blau und in Schwarz erhältlich. 

Er bietet viel Platz und dennoch ist er sehr leicht und stabil. Der Reisetrolley aus Polycarbonat, ist ein  starkes und stabiles Material, was völlig geruchsneutral und total Umweltfreundlich ist, er eignet sich für jede Urlaubsreise und ist genial für Geschäftsleute die viel hin und her reisen /fliegen. Die Anforderungen an Handgepäck für Größe und Gewicht sind bei jeder Fluggesellschaft anders, daher sollte man sich immer vor Flugbeginn darüber informieren.

Im inneren des Koffers besteht das Material aus robusten Nylon, man sieht sofort, dass es sich um einen hochwertigen Packenger Stoff handelt. Auch das praktische Trennfach als Netzfach finde ich sehr praktisch, denn so hat man Ordnung und man findet schnell die richtigen Sachen.

Koffer innen

In der keinen Tasche in der Mitte, da könnten Medikamente oder Accessoires verstaut werden. Der Packriemen dient dazu , dass die Kleidung sicher im Innenbereich liegen bleibt und nicht verrutscht. Mit der verstellbaren Teleskopstange und den ausziehbarem Griff hat man ein Komfortables Ziehen und Schieben und macht den Transport sehr bequem. Der Koffer verfügt über einen Tragegriff und 4 Zwillingsrollen mit doppelter Gummibereifung im Kugeldesign. Was mir besonders gut gefällt ist, er hat ein sehr leises und leichtes Fahrverhalten, auch die 360° Drehung ist es einfach nur genial.

Der Bordcase ist im Business Stil mit TSA-Schloss von der Marke PACKENGER. Wenn du doch mal ein Problem hast, so muss dein Koffer dank des fest integrierten TSA- Zahlenschloss mit speziellen Schließmechanismus, nicht mit Gewalt geöffnet werden.

Denn durch einen Sicherheitsschlüssel kann er an jeden Flughafen von den Behörden aufgemacht werden. Wer mehr über das Schloß wissen möchte, der kann sich direkt HIER informieren.

Ich bin total verliebt in meinen neuen Koffer, er hat uns in allen Punkten überzeugt und ist absolut empfehlenswert! Auch bei dem attraktiven Preis von 49,99€ gibt es nichts zu meckern. Das Handgepäck im Business Stil mit TSA-SchlosS von Packenger ist erhältlich bei AMAZON.

Wie gefällt Euch der kleine Koffer? Wäre dies auch ein Handgepäck für Euch oder suchst du noch ein passendes Geschenk für Weihnachten?

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

16 Gedanken zu „Packenger Bordcase – Silent“

  1. Hallo Katrin, erstmal Danke für Bericht und deine Vorstellung. Der ist genial für 3-4 Tage Reise. Der Preis ist für mein Geldbeutel perfekt . LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.