*Werbung, Lifestyle, Outdoor

Hjalti – Packenger Bag

Heute möchte ich euch meine neue und Hochwertige Ledertasche aus reiner Handarbeit von Packenger vorstellen. Schon lange war ich auf der Suche nach einer Tasche die nicht so groß ist, denn am Wochenende sind wir oft unterwegs. Wir besuchen Freunde oder wir machen mal einen ausführlichen Spaziergang mit den Hund und dazu nehme ich meistens nicht viel mit, außer mein Handy und meiner Geldbörse.

Wer ist Packenger?

Die Heimat von Packenger ist Mülheim an der Ruhr, die frühere „Hauptstadt der deutschen Lederindustrie“. Bis 1920 gab es dort noch über 50 Lederfabriken, doch Strukturwandel und Globalisierung haben seither ihre Wirkung gezeigt. Heute ist die Packenger GmbH auf diesem Gebiet einer der letzten Leuchttürme in der Stadt. Entwicklung und Design finden weiterhin im Herzen des Ruhrgebietes statt, während die Produktion in ausgewählten Produktionsstätten in Übersee erfolgt. Wenn ihr mehr darüber lesen möchtet, dann könnt ihr HIER mehr erfahren. (Quelle:Packenger)

Hjalti PACKENGER Bag – Ledertasche aus echtem Leder in Hellbraun

Diese Tasche bietet viel Stauraum für Handy, Schlüssel,  Geldbeutel, Taschentücher und was Frau noch so benötigt. Durch den verstellbareren Schulterriemen bekommt man einen angenehmen und hochwertigen Tragekomfort.

Die Tasche ist 23 x 20 x 10 cm groß, auch der Magnetverschluss ist genial und bietet eine gute Sicherheit. Die hochwertigen Beschläge aus Messing und das Vollrindsleder verleihen der Tasche einen einzigartigen Charakter. Das Vollrindsleder ist der hochwertigste Teil des Leders. Es zeichnet sich durch sein dichtes Fasergewebe aus, dadurch ist die Tasche fest, belastbar und hat eine hohe Geschmeidigkeit.

Die Tasche wurde im traditionellem Handwerk aus Vollrindleder hergestellt, wie man sieht wird Raffinesse und moderne Eleganz vereint. Schöne gleichmäßige Nähte, auch das eingestanzte Packenger Logo sieht sehr edel aus.

Hjalti ist aufgeteilt über ein großes Hauptfach, 1 Fach für Handy oder Geldbörse, 1 mit Reißverschluss und ein Innenfach, 1 Nebenfach unter dem Überschlag und 1 Nebenfach für den schnellen Zugriff hinten auf der Tasche mit Reißverschluss.

Ich bin wirklich total begeistert von meiner neuen Handtasche. Sie ist hochwertig, fühlt sich weich an  und ist sehr edel, dies sieht man an der Verarbeitung. Die Tasche ist bei Amazon für 39,00€ erhältlich.  Auf der Homepage von Packenger gibt es noch weitere tolle Taschen und Koffer zu entdecken. Am besten ihr überzeugt euch selber  >Klick< 

Die Tasche wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen von E-Trado zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

15 Gedanken zu „Hjalti – Packenger Bag“

  1. Hallo Katrin,
    die Tasche ist der Hammer , die werde ich mir bestellen. Danke für die Vorstellung! Sehr schöne Fotos hast du gemacht .
    Liebe Grüße Petra

  2. Die ist genau meins die Tasche, mit dem Reißverschluss zusätzlich hinten . Und mit dem langen Riemen zum umhängen . Gefällt mir gut .LG Astrid

  3. sorry hab mich verschrieben ich könnte mal wieder eine neue Tasche gebrauchen. Leider kann ich mir keine neue kaufen meine Rente langt mir nicht so ganz

  4. Ich liebe solche kleine Taschen. Die nehme ich immer mit in den Urlaub. Diese hier sieht wirklich sehr schön aus. Die Farbe ist Top. Danke für diesen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.