Weihnachten, Lifestyle

Weihnachtssocken

Werbung| Na seit ihr schon im Weihnachtsstress und sucht noch ein passendes Geschenk? Dann habe ich was tolles für euch. Ich bekam ganz tolle Socken zum testen, die muss ich euch unbedingt zeigen.

Ich finde die Socken total süß und witzig. Sie  kommen im 6er pack und dazu befindet sich eine Box zum verschenken und eine kleine Weihnachtskarte. Alles perfekt gemacht. Ich denke über so eine Überraschung freut sich jeder.

Bei Amazon sind die Socken verschiedenen Varianten erhältlich  Mein Mann ist total begeistert, er findet die richtig schick und eine tolle Idee

Die Socken haben eine richtig tolle Qualität und auch die Passform ohne size ist super, ich habe Gr.38 und mein Mann hat Gr.44 uns passen sie perfekt. Das Motiv ist genau wie auf den Bildern und weicht nicht ab. Wir können diese Socken mit gutem gewissen weiterempfehlen!

 

Die Socken sind bei Amazon für 11.99€ erhältlich  HIER 

Die Socken wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Weihnachtssocken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert