Beauty

GARNIER BIO

(Werbung) Über das Testportal Gofeminin wurde ich als Testerin ausgewählt und durfte Garnier Bio testen. Lilafarbene Blüten – ein zarter Lavendelduft. Bringt der Haut einen frischen Teint und eine straffe Haut. Ich war sehr gespannt was mich erwartet.

Die neue Naturkosmetik Serie von Garnier Bio mit kraftvollem Lavendelöl bringt den Süden Frankreichs auf meine Haut! Lavendel ist vor allem für seinen entspannenden Duft bekannt. Die zertifizieren Produkte von Garnier Bio mit Lavendel haben eine hervorragende hautstraffende Wirkung, denn die Pflanze ist ein wissenschaftlich getestetes Anti-Falten Mittel. Garnier Bio verwendet naturreines Lavendelöl, das regenerierend wirkt sehr gut und die Haut wird gestrafft. Das Öl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, dadurch wird die Haut belebend und geschmeidig. Garnier Bio sorgt für einen extra frischen Teint und ein gesundes strahlen.

Garnier Bio Lavendel Anti-Falten Feuchtigkeitspflege sie schafft Abhilfe, wenn sich die ersten Fältchen im Gesicht bilden dann wird es Zeit ist für eine besondere Pflege, die den Altersanzeichen entgegenwirkt und die Haut zusätzlich pflegt. Die Creme hat einen leichten Duft vom Lavendel, sie lässt sich gut verteilen und sie zieht rasch ein.

Garnier Bio Lavendel Straffendes Gesichts-Öl es wirkt wie ein Jungbrunnen für die Gesichtshaut, es strafft und sorgt für einen strahlenden Teint. Das Öl lässt sich gut verteilen und es hinterlässt ein zartes Hautgefühl.

Ich bin mit der Pflegeserie sehr zufrieden. Meine Haut hat sich hat extrem verbessert und das innerhalb von einer Woche. Ich werde diese Pflegeserie auf jeden Fall weiterempfehlen und nachkaufen.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

6 Gedanken zu „GARNIER BIO“

  1. Ich teste die Produkte auch zur Zeit und bin bisher sehr zufrieden damit. Vor allem finde ich es sehr schön, dass immer mehr Hersteller auch Bio-Produktlinien anbieten. Liebe Grüße Marion

  2. Hallo Kathrin,
    vielen Dank für die Vorstellung. Die Linie habe ich vor Monaten auch ausprobiert und fand sie sehr gut. Besonders gefällt mir, dass auf gute Inhaltsstoffe geachtet wurde und die Produkte nicht übermäßig beduftet sind…

    PS: Hab gerade gesehen du wohnst ja fast in meiner Nähe…sieht man auch nicht allzu oft *lach* 🙂

    Liebe Grüße
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.