Beauty

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben Leser, 

Ich möchte uns bei allen Kooperationspartnern ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. 

Icefee Testet wird sich für eine kurze Zeit aus der  Test- und Beauty-Welt zurückziehen. Nach der Pause am 03.01.2020 geht es wieder mit neuer Energie und hoffentlich mit vielen interessanten Berichten und Gewinnspielen weiter.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest, ?besinnliche und auch fröhliche Tage.

Soll der Weihnachtshauch Euch Glück ? bringen und das neue Jahr seinen Zauber offen halten.
?In Liebe Eure Icefee?

 

9 Gedanken zu „Frohe Weihnachten“

  1. Danke für die vielen tollen Berichte. Ich wünsche Dir für das neue Jahr al,es Gute und Gesundheit. Nutze die Pause zum Kraft tanken und lass mal die Seele baumeln.
    Herzlichst Steffi Piehler (SteffiOmamaus)

    1. Dankeschön liebe Steffi. Du hast Recht, ich werde neue Kraft tanken und die Seele baumeln lassen.
      Alles Liebe auch für dich.
      Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert