Lebensmittel, Lifestyle, Shopvorstellung

Erfrischungsgetränk-Love try it, love it

Werbung/ Heute möchte ich euch ein ganz tolles Erfrischungsgetränk vorstellen.  “Love try it, love it” mit der energetischen Kraft der Liebe. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.

Vision / Mit Liebe die Welt verändern!

Die Gründerin der Love Company ist Claudia Spadafora, sie glaubt an die positive Kraft der Liebe.  Ihre Vision ist, nicht weniger als die Welt zu verändern, sie liebevoller und nachhaltiger zu gestalten. Love steht für die positive Kraft der Liebe. Nicht weniger als die Welt zu verändern, sie liebevoller und nachhaltiger zu gestalten, ist für das Unternehmen eine Herzensangelegenheit. Hergestellt aus einem Aufguss echter Holunderblüten erfrischt das erste koffeinhaltige Wellness-Getränk deshalb auf ganz natürliche Weise (TextQuelle:love-company.net)

Das erste koffeinhaltige Wellness-Getränk für einen guten Zweck

Erfrischungsgetränk Love try it, love it

Ein natürlicher Holunderdrink wirkt wie ein Frischekick ist belebend und wohlschmeckend. Das Getränk ist Vegan, kalorienarm und frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Hergestellt aus einem Aufguss echter Holunderblüten erfrischt Love auf natürliche Weise.

Love – Schluck für Schluck Gutes tun!

Erfrischungsgetränk mit natürlichem Koffein, Vegan, aus Holunderblüten zubereiteter Auszug ( ca. 20°C) mit natürlichen biologischen Kräuteraromen, Vitamine, weniger Zucker ( nur 4,9 g ) und mit Kohlensäure versetzt. So entsteht ein fruchtiger, erfrischender und vor allem natürlicher Geschmack der einzigartig ist.

Zutaten: Aufguss aus Holunderblüten (Wasser, Holunderblüten), Zucker, Dextrose, Koffein, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Apfelsäure, Stabilisator: Gummi arabicum, Vitamin (C, B6, Thiamin, B12), natürliches Aroma

Den Wellness-Drink kannte ich noch nicht, deswegen war ich auch so neugierig auf dieses Getränk. Die Dosen haben ein wunderschönes edles und exklusives Design, das gefällt mir sehr gut. Der Inhalt sieht aus wie pures Gold, ein Spritziger und frischer Geschmack, es schmeckt gut gekühlt wirklich köstlich. Love erfrischt auf natürliche Art und Weise, das Aroma ein echter Holunderblüten, ganz ohne Taurin, Farb- und Konservierungsstoffe. Es gibt Dir Energie und gleichzeitig Wellness für Körper und Geist. Was mir besonders gut gefällt ist, es gehen pro verkaufte Dose 10 Cent an soziale Projekte rund um den Globus. Die Dose ist zu 100 Prozent recyclebar, alles der Umwelt zu Liebe. Love ist damit das erste koffeinhaltige Wellness- Getränk, das wirklich die Welt verändert und sie besser macht! Der Drink ist Mega lecker, er ist im Onlineshop erhältlich, oder ihr informiert euch einfach, wo es Märkte in euer nähe gibt.

>Klick hier <

ACHTUNG! Passt gut auf, hierzu wird es eine tolle Verlosung geben.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

8 Gedanken zu „Erfrischungsgetränk-Love try it, love it“

  1. Das hört sich ja wirklich köstlich an. Was mir daran gefällt , ist der Koffeingehalt . Mal schauen wo ich das Getränk finde.
    Liebe Grüße, Renate

  2. Hallo Katrin, ganz lieben Gruss zum neuen Jahr. Schöner Bericht dazu . Ich kannte das Getränk nicht , ohne Taurin finde ich persönlich gut .ist bestimmt belebend . LG Astrid

  3. Hallo Katrin,
    das Getränk klingt sehr gut und ich denke, ich werde es auch mögen. Klasse finde ich, dass 10 ct pro Dose in soziale Projekte einfließen! Wieder ein sehr schöner und informativer Bericht!

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.