*Werbung, Gesundheit, Lifestyle, Shopvorstellung, Sport-Geräte, Technik

NAIPO MASSAGEGERÄT MIT WÄRME

Werbung/ Ich habe wieder ein tolles Shiatsu Massagegerät von Naipo erhalten, welches ich euch heute vorstellen möchte. Durch meinem Beckenbruch, leide ich immer unter starken Schmerzen, auch wenn alles gut zusammen gewachsen ist, wird es doch nie wieder so sein wie es mal war. Daher kam dieser Test für mich wie gerufen. In meinen letzten zwei Beiträge habe ich das Schnurlose HANDMASSAGEGERÄT und das Fußmassagegerät getestet und es wird täglich benutzt. Meine Füße haben sich so gut erholt, dass ich sogar meinen Fersensporn besiegt habe, nur durch regelmäßige Anwendung.

Massagegerät

NAIPO bestrebt, Gesundheit und Wohlbefinden für Menschen jeden Alters und Lebensstils zu ermöglichen. Sie möchten komfortable und zuverlässige Massageprodukte anbieten, moderne Technologien nutzen und einen gesünderen Lebensstil unterstützen. Das Unternehmen konzentriert sich auf traditionelle und moderne Therapiemöglichkeiten, die die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden zu maximieren. Quelle: Naipo

NAIPO NACKEN- UND RÜCKENMASSAGEGERÄT MIT WÄRME &VIBRATION

Mit der Shiatsu Massagesitzauflage kannst du jeden Stuhl in dein eigenen Massage Sessel umwandeln, damit bekommst du eine kräftige Massage für den Nacken und Rückenbereich. Für Menschen die im Büro sitzen, ist die Auflage besonders wohltuend. Ich kenne das Gefühl, denn durch die Arbeit am PC war mein Nacken früher immer sehr verspannt. Die Sitzauflage bietet umfangreichere Funktionen. Insgesamt 8 beheizte Massageknoten sorgen für eine tolle Rücken- und Nackenmassage. 

MASSAGEGERÄT

Der erste Eindruck

Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus. Das geruchlose PU-Leder ist leicht zu reinigen, die Nähte sind alle hervorragend verarbeitet. Das Stoffgitter im Nackenbereich, im Rücken sowie auf der Sitzfläche das kann man mit einem Reisverschluss abnehmen. Die Teile sind waschbar. Die Maße an der Rückenseite sind 80 cm hoch und 40 cm breit. Die Sitzfläche ist ca. 40x 40 cm. Man kann die Sitzauflage mit dem Klettverschluss-Gurt an einem Stuhl befestigen.

Massagegerät

Die Sitzfläche hat eine Hüftvibration, diese ist in 3 Stufen einstellbar. Mir persönlich gefällt diese Funktion nicht so gut, denn bei mir zeigte es keinerlei Wirkung, da es einfach nur vibriert. 

Massagegerät

Für den Nacken, Hals und Schulterbereich befindet sich rechts und links je ein Massageknoten, der Kopf liegt dann direkt in der Mitte. -diesen kann man auch mit der Fernbedienung steuern.

Massagegerät

Massagebereich

Im Rückenbereich wird man mit den 4 Massage-Knoten richtig kräftig massiert. Da kann man mit der Fernbedienung aus 3 Programmen auswählen, im ganzen Rücken nur oben oder im unteren Rückenbereich. Das Shiatsu-Massagegerät kann so eingestellt werden, dass es an einer bestimmten Stelle durch Drücken von “Back Point” zurückmassiert wird.

Massagegerät

Mein Mann findet die Massage im unteren Bereich etwas zu fest, ich empfinde diese Massage da als sehr angenehm, weil ich gerade dort die meisten Schmerzen habe. Die Auflage benutzen wir gerne mit etwas Wärme, für mich ist das sehr wohltuend. Mein Mann kann auf der Auflage so richtig schön entspannen. Übrigens kann sich jeder auf der Massagesitzauflage setzen, egal ob dick oder dünn.

Massagegerät

Fazit

Man kann sie überall anwenden, auf dem Sofa, im Sessel, im Auto oder auch im Bürostuhl passt sie wunderbar rein. Die 4 leistungsstarken Motoren arbeiten stabil und sehr geräuscharm. Einen Punkt müssen wir jedoch abziehen, bei der Wärmeleistung  würden wir uns etwas mehr Wärme wünschen. Es wird zwar warm, jedoch für unsere Verhältnisse ist das etwas zu wenig. Aber ansonsten sind wir total zufrieden und können das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Massagesitzauflage ist für 129.99€ im Onlineshop von Naipo  erhältlich.

Massagegerät

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

11 Gedanken zu „NAIPO MASSAGEGERÄT MIT WÄRME“

  1. Was für ein tolles Gerät.
    Toll ist ja, dass sie auch unterwegs, im Auto angewendet werden kann. Damit würde mir bestimmt einiges an Schmerzen genommen werden

  2. Das könnte ich gut gebrauchen, denn ich sitze auch den ganzen Tag im Büro und würde mich über eine Massage am Abend sehr freuen.
    Liebe Grüße Christian

  3. Liebe icfee lieben Dank für so ein Hammer Gewinnspiel sowas wäre ein Traum für mich wohltuende Massage keine Schmerzen mehr das wäre fein und lieben Dank würde sie jeden Tag benützen Gruss Manuela huber😋🥰😘✨💫🐞🍀🐞

  4. Das hört sich ja Klasse an,meine Liebste hat heute Geburtstag und das wäre für sie das perfekte nachträgliche Geschenk,da sie ein schlimmes Rückenleiden hat.und sogar im Auto nutzbar,perfekt,wo wir öfter lange fahren.

  5. Das Massagegerät würde ich auf meinem Computerstuhl auflegen. Die Wärme wäre gut für den Rücken einschließlich der Massage. Von Berufswegen muss ich viel am Computer arbeiten. Da wäre dies ein absoluter Traum die Auflage zu gewinnen.

  6. Danke liebe Katrin ❤ für den tollen und ausführlichen Bericht. Durch die tollen Bilder…kann man es sich…prima vorstellen…denn bis jetzt kannte ich es noch nicht. Das wäre auch etwas für meinen Mann…der beruflich bedingt…immer sehr unter Verspannung leidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.