Gesundheit, Lifestyle, Technik

NAIPO HAND-MASSAGEGERÄT

Werbung/ Ich leide sehr unter den Schmerzen  von Arthrose und meinen zwei Bandscheibenvorfälle. Leider muss ich hier oft lange auf einen Termin für die Massage warten und da kommt mir so ein praktisches Hand-Massagegerät wie gerufen und das stelle ich euch heute vor.

Bei Naipo bekommt man alles, was mit einer Massage zu tun hat, die den gesunderen Lebensstil ermöglichen. Das Unternehmen ist stets bestrebt, Gesundheit und Wohlbefinden für Menschen jeden Alters zu ermöglichen, sie möchten die besten Massage- und Entspannungsprodukte entwickeln,  moderne Therapiemöglichkeiten für Menschen auf der ganzen Welt. (TextQuelle:naipo.de)
Bild Quelle.mustbuy-shop.de

Fingerähnlicher Massageknoten

Der fingerähnliche Massageknopf ist hochelastisch und kann die Massageintensität um Muskeln herum lindern, damit man kann sich mehr komfortabel fühlen. Es ist für alle Menschen geeignet, besonders Frauen, Ältere Menschen und Kinder.

Triggerpunkt Massageknoten

Mimische Shiatsu-Massage zur Auflösung von Muskelknoten und Verwachsungen zur dauerhaften Schmerzlinderung an bestimmten Triggerpunkten, besonders angenehm ist das an den Füßen.

Gebogene Massageknoten

Diese gebogene Massageknoten hat ein ergonomisches Design und sorgt für mehr Komfort. Er ist für Muskeln an Armen, Oberschenkeln, Waden, Schultern und vor allem dem Nacken geeignet. Ich hatte in den Waden Muskelkater, nach ein paar Massagen war das schnell gelindert.

Ein Intensiver  (3er) Massageknoten, er dient am besten zur Verbesserung der Durchblutung in größeren Bereichen wie Rücken, Taille oder Bein.

Mit den 3 Runde Massageknoten erhält man eine tiefe Massage für die meisten Teile des Körpers.

Das Gerät befreit durch Kneten von Verspannungen wie ein professioneller Massagetherapeut. Geeignet ist es für Nacken, Schultern, Rücken, Beine, Bauch, Waden, Oberschenkel und Füßen. Mit 5 verschiedenen Massageköpfen kann man die Körperbereiche behandeln. Damit lindert das Massagegerät Kraftvoll und intensiv die schmerzende Muskeln, es verbessert die Durchblutung. Ich benutze das Gerät jeden Tag an verschiedenen stellen, mein Wohlbefinden hat sich sehr gebessert Mit 5 Geschwindigkeitsstufen ist das Gerät ausgestattet, so findet man immer den am besten geeigneten Modus um die Geschwindigkeit und Intensität optimal zu nutzen.

Die Anwendung ist sehr einfach. An manchen Stellen ist es eher unhandlich, da wird es nach wenigen Minuten immer schwerer das Gerät in der Hand zu halten, daher muss ich hier einen Punkt anziehen. Wenn eine 2. Person die Stellen am Rücken massiert ist es sehr entspannend und richtig wohltuend.

Das Gerät ist in 1,5 Stunden aufgeladen und ermöglicht eine kabellose Anwendung, Die Klopf-Massage kann man jederzeit und überall genießen. Für die Sicherheit schaltet es sich nach 20 Minuten von selbst aus. Ich könnte das Stundenlang machen.

Wenn man fertig ist stellt man das Handmassagegerät einfach zurück in den Ständer, so steht es immer griffbereit wenn man es benötigt.

Auf der Homepage von Naipo gibt es noch viele weitere Produkte zu entdecken, klickt HIER rein und und schaut euch ruhig mal um. Das Handmassage Gerät ist für 39,95€ erhältlich und absolut empfehlenswert, ich möchte es nicht mehr hergeben.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

9 Gedanken zu „NAIPO HAND-MASSAGEGERÄT“

  1. Ohhh, das klingt ja wieder super.
    Das wäre das perfekte Gerät für mich.
    Ich arbeite als Zahnrzthelferin, wo man sehr oft durch falsche Haltung, Verspannungen in den verschiedensten Körperregionen bekommt.
    Physio hilft leider immer nur für eine gewisse Zeit.
    Ich bräuchte es täglich
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Testbericht.
    Liebe Grüße Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.