Abschminkpads
*Werbung, Beauty

Bambus Abschminkpads

Werbung/ Ich benutze sehr viele Pads, zum abschminken, oder auch zum entfernen von Nagellack, sogar meine Brille putze ich mit solchen Kosmetikpads. Ich freue mich, wenn ich eine umweltschonende Alternative finde, denn mein Eimer im Bad ist immer voll. So und nun möchte ich euch meine neuen Bambus Abschminkpads von “Organics by entuuz” vorstellen.

Abschminkpads

Das Set kommt in einer hübschen Umverpackung, der kleine Karton sieht nicht nur hübsch aus sondern auch sehr ansprechend. Die Pads sind weiß, 8cm groß und an den Seiten ein wunderschöner Rand in Neon Orange. 

Abschminkpads

Dieses Bambus Make Up Entferner Set enthält:

• 10 ultraweiche Bambus Pads (80% Bambus-Viskose, 20% Baumwolle)
• 1 attraktive, 100% recyclebare Geschenkbox, absolut nachhaltig & plastikfrei
• 1 nachhaltiger Wäschebeutel aus 100% Baumwolle
• 1 hochwertige Aluminium-Aufbewahrungsdose

Diese Pads sind ideal zur Reinigung, auch bei sehr sensible Hauttypen. Trocken angewendet sind die Abschminkpads etwas rauher, angefeuchtet werden sie ganz weich zur Haut.

Abschminkpads

Ich habe vor dem ersten Gebrauch zwei Stück mit der Hand gewaschen um zu sehen wie sie im nassen Zustand sich verändern. Den Unterschied könnt ihr im Bild sehen.

Abschminkpads

Mit der hochwertigen Aluminium-Aufbewahrungsdose kannst du die Pads überall mitnehmen zum Beispiel in den Urlaub oder ins Krankenhaus. Somit schonst du nicht nur deinen Geldbeutel sondern auch die Umwelt. Und die Dose sieht noch richtig geheimnisvoll aus, denn keiner weiß was darin steckt 🙂

Abschminkpads

Die Abschminkpads bestehen aus 80% Bambusviskose und aus 20% Baumwolle

Reinigung

Ich reinige damit meine Augen, Lippen und mein Gesicht. Aber auch meinen Nagellack entferne ich mit diesen Pads. Denn sie sind bei 40 bis 60°C waschbar und wiederverwendbar.

Angefeuchtet mit etwas Mizellenwasser, habe ich ganz sanft und meine Augen gereinigt. Damit kannst du auch viel Make-Up Entferner sparen, da die Kosmetikpads durch das Bambusviskose nicht viel benötigen, um das Gesicht zu reinigen.

Abschminkpads

Du kannst deine Haut absolut fusselfrei von Make Up, Mascara, Sonnencreme und anderen Kosmetika befreien. Was mir sehr gut gefällt, die Kosmetikkissen fühlen sich sehr gut auf der Haut an, sind nicht zu weich und nicht zu hart.

Abschminkpads

Die Pads werden im Waschenetz gesammelt und dann kommt das ganze Netz in die Waschmaschine. Wenn sie nass sind muss man diese etwas in Form ziehen und schon sehen sie wieder aus wie neu. Ich lege mir zwei nur zum entfernen für Nagellack beiseite, diese benutze ich dann auch nur für meine Nägel Die restlichen 8 Pad benutze ich für mein Gesicht und Hals. Bei 60 grad gewaschen geht das alles (fast) wieder raus. Ich bin super zufrieden und kann diese Pads nur empfehlen, auch preislich finde ich die völlig in Ordnung. Die wiederverwendbaren Pad sind HIER auf Amazon erhältlich

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

2 Gedanken zu „Bambus Abschminkpads“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.