Food, Lebensmittel

Melitta BellaCrema Intenso

Über die Mytest  wurden 3000 Tester für denMelitta® BellaCrema® Intenso gesucht und ich als  Kaffeejunki hatte Glück. Schon kurz nach der Zusage erreichte mich ein tolles Testpaket. 

Mein Melitta® Testpaket

7 x Melitta® BellaCrema® Intenso
1 x Melitta® BellaCrema® Speciale
1 x Melitta® BellaCrema® Espresso
1 x Melitta® BellaCrema® LaCrema
1 x Melitta® Klick Verschluss

Den Melitta BellaCrema LaCrema kannte ich schon, bis jetzt war das immer mein Favorit, der hat mir am besten geschmeckt. Durch sein ausgewogenes Aroma schmeckt er mild.

Der Melitta BellaCrema Intenso ist nun mein neuer Lieblingskaffee, er hat ein eher starkes Aroma, weil er  besonders kräftig geröstet wurde.

Ich denke der ist so ähnlich wie der Espresso, nur dass da das Geschmack stärker. Der intenso hat ein intensiven Kaffeegeschmack. Die Bohnen werden schonend und besonders kräftig geröstet. So bekommt er sein einladendes, starkes Aroma.

Die Testwochen waren richtig toll. Uns wurden Test Aufgaben gestellt, wo wir zum Beispiel; Schöne Momente gemeinsam genießen. Unser kleiner wurde 4 Jahre alt und da war die Familie und Freunde zusammen.  Oder auch das Thema Kickstart gefällig?,  ein vorher nachher Bild , aber auch Kaffeezeit war ein Thema der Testwochen.

Ich habe nun einen neuen Lieblingskaffee, Intenso hat uns geschmeckt und dabei bleiben wir auch, meine beste Freundin hat den Kaffee bereits schon nachgekauft. Sie war genauso begeistert wie wir alle.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei mytest bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.