Beauty

Nivea 10Q Power

Werbung| Ich bin eine vom 1000 Nivea Botschafterin die, die neue Pflegeline Nivea 10 Q Power testen durften.

In meinem Testpaket war folgendes enthalten: 1 Tagescreme, 1 Anti-Falten Pflege 10 Tage intensiver Kur, jeweils 5 kleine Probierdöschen Tag und Nachtcreme.

Q10 POWER ANTI TIEFE FALTEN + STRAFFUNG 10 TAGE INTENSIV KUR 3,99€

DIE NIVEA® Q10 POWER ANTI-TIEFE-FALTEN + STRAFFUNG 10 Tage Intensiv Kur kombiniert zellaktives Q10 mit der höchsten Konzentration an Kreatin* und mildert selbst tiefe Falten effektiv: Q10 POWER Anti Tiefe Falten + Straffung 10 Tage Intensiv Kur.


Q10 POWER ANTIFALTEN+REDUZIERTE SENSIBILITÄT TAGESPFLEGE 9,99€

Die NIVEA® Q10 POWER ANTI-FALTEN + REDUZIERTE SENSIBILITÄT Beruhigende Tagespflege kombiniert zellaktives Q10 mit Kreatin. Ihre sanfte Formel ist speziell für sensible Haut entwickelt, ist frei von Parfum und Ethyl Alkohol: Q10 Power Anti Falten + Reduzierte Sensibilität Tagespflege.

Fazit:

Ich habe nun einige Wochen die NIVEA Q10 Power Anti-Tiefe-Falten + Straffung Intensiv Kur getestet und bin sehr zufrieden damit. Auch mit den Inhaltsstoffen! Meine Mittester haben mir ein positives Feedback gegeben, auch sie waren begeistert, nur eine sagte , dass ihr die Nachtcreme zu fettig war. Die Kur sollte man einmal im Monat für 10 Tage anwenden, sie zieht schnell ein und lies sich gut verteilen, ich konnte auch direkt danach die Tagescreme auftragen , beide Produkte habe ich sehr gut vertragen, meine Haut fühlt sich praller an, mein Hautbild hat sich  im allgemeinen sehr verbessert. Die NIVEA Q10 Power Anti-Tiefe-Falten + Straffung Intensiv Kur kann ich mit guten Gewissens weiterempfehlen.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Nivea 10Q Power“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.