Etekcity
*Werbung, Camping, Food, Gartenwelt, Haushalt

Etekcity Luftmatratze

Werbung/ Der Sommer ist da und wir wollen raus in die Natur.  Heute möchte ich euch eine ganz tolle Luftmatratze von Etekcity vorstellen. Ich hatte euch ja vor einiger Zeit schon ein tolles Gästebett vorgestellt, da waren wir von der Qualität auch begeistert. HIER ist der Beitrag

Etekcity

Die Luftmatratze kam gut verpackt bei uns zu Hause an. Aus dem Karton rausgenommen war sie noch einmal extra verpackt in eine Mitgelieferte Tragetasche , wo man diese dann wieder verstauen kann. Oder zu Freunden mitnehmen für eine spontane Übernachtung. Oder zum Stand, beim Zelten aber auch zum bräunen im Garten.

Etekcity

Die Luftmatratze war schnell aufgeblasen, mein Mann hatte dafür einen Kompressor verwendet. Das Strapazierfähige PVC-Material bietet eine maximales Gewicht bis zu 158kg. Die Wasserdichte samtweiche angeraute Oberseite und die rutschfeste Unterseite sorgt für ein komfortables Liegen, sie bleibt auf dem Boden liegen und rutscht nicht weg.

Etekcity

Das Material der Luftmatratze ist eine hervorragende Qualität, man liegt sehr bequem. Die Wirbelsäule wird gestützt und sorgt für einen angenehmen Schlaf.

Etekcity

Wir nutzen sie zum bräunen in der Sonne nach einem Bad im Pool. Die Luft hält sehr gut, wir hatten nach drei Tagen keinerlei Verlust an Luft feststellen können. Wir können die Luftmatratze mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Etekcity

AMAZON

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Etekcity bedanken.

Etekcity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.