Aukey
*Werbung, Lifestyle, Technik

Powerbank AUKEY

Anzeige / Unsere Akkus sind oft leer und manchmal lade ich mein Handy im Auto, weil ich es wieder mal vergessen habe aufzuladen. Da kommt mir so eine Powerbank Aukey wie gerufen und die stelle ich euch heute vor.

Aukey

Ich bin mit meinem Handy und mit meinem Tablet eigentlich immer dauerhaft online. Früher hieß es, man sollte das Akku nicht zur Hälfte laden, aber heute halten die Akkus schon einiges aus. So eine Powerbank zum aufladen ist schon sehr praktisch, gerade wenn man viel unterwegs ist und keine Steckdose hat.

Aukey

Ich nutze die Powerbank oft wenn ich nicht zu Hause bin, gerade wenn ich mit dem Bike unterwegs bin, dann geht schnell das Akku leer. So kann ich wenigstens unendlich viele Bilder machen und muss mich nicht um mein Akku kümmern. Das Laden ist schon richtig vorteilhaft, denn ich benötige nur ein Kabel zum aufladen.

Aukey

Die AUKEY Powerbank ist fast groß wie mein Handy. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Powerbank, mein Handy konnte ich voll aufladen. Es ging relativ schnell, auch das von meinem Mann konnte ich noch mit laden.

Nutzt Ihr das auch schon?

Amazon

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken

Aukey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.