Camping, Gesundheit, Haushalt, Lifestyle, Technik, Wohnaccessoire

Etekcity Gästebett

Anzeige| Wir bekommen öfter Besuch und da wir nicht so viel Platz haben, dachten wir an ein Aufblasbares Gästebett, dass nimmt nicht so viel Platz weg. Von Etekcity bekam ich zum testen ein Gästebett was 200 x 150 ist und so hoch wie ein Bett 46 cm. Es ist praktisch und wenn der Besuch wieder weg ist, kann man es leicht wieder wegräumen. Das Bett kam gut verpackt bei uns zu Hause an. Was ich ganz toll finde, dass es noch mal in einer Tragetasche steckt, absolut praktisch! So kann man das Bett überall mit hinnehmen.

Mit der eingebauten 154W-Hochleistungspumpe wird dies Luftbett innerhalb 3 Minuten mittels Schraubventil vollständig automatisch aufgepumpt, dass garantiert ein Schnelles Auf- und Abpumpen.

Das aufblasbare Bett ist aus hochwertigen strapazierfähigem PVC-Material. Der Aufbau ging kinderleicht und das ohne Probleme.

Die 46cm Höhe der Luftmatratze verhindert die Feuchtigkeit vom Boden und gewährleistet einen erholsamen Schlaf. Das Bett ist so hoch, dass man denken kann man liegt in einem ganz normalen Bett .

Die rippenförmige Struktur sorgt dafür, dass Bettwäsche sich der Luftmatratze perfekt anpassen kann, am besten ist natürlich wenn man noch eine Decke unter dem Spannbetttuch legt.

Das Bett verhindert ein Unerwünschtes Rutschen und sorgt für zusätzliche Stabilität beim Liegen oder Aufstehen, gerade für die Menschen die beim aufstehen Probleme haben, ist das wichtig, dass das Bett stehen bleibt. 

Einen Komfortabler Schlaf ist auf der weicher beflockten Liegefläche garantiert und so lässt es sich bequem kuscheln wie auf einer echten Matratze.

Ein toller Schlafkomfort, finde die Matratze hat ein schickes Design das konzentriert sich auf die Schützung der Wirbelsäule und die Entspannung Ihres Ganzkörpers, so können sich die Gäste gut entspannen und beruhigt schlafen. Das entlüftete Luftbett lässt sich ganz bequem falten, zusammenrollen und in die Tragetasche verstauen. Das Bett hat ein Gewicht von 10kg. Wir sind begeistert. 3 Tage bevor unsere Gäste kamen hatten wir es aufgebaut um zu sehen ob die Luft hält, oder ob etwas weggeht. Das Bett mussten wir nicht nach pumpen. Auch das Luft-Ablassen ging total einfach, alles hat perfekt geklappt. Das Gästebett wird wieder zusammen gerollt und in die Tragetasche gesteckt.  Das wegräumen war unseren Hund gar  nicht  recht.😉

Da sieht man was eine gute Qualität ist! Das Gästebett kostet 109€ und ist HIER bei Amazon erhältlich. Absolut empfehlenswert! 

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele liebe Grüße Katrin

54 Gedanken zu „Etekcity Gästebett“

    1. Unser Hund lag noch nie auf dem Sofa , immer nur auf dem Boden für ihn war das ein Erlebnis darauf zu liegen. Er wollte nicht das wie es wegräumen . Das Gästebett ist absolut empfehlenswert, eine hervorragende Qualität
      LG Katrin

    2. Klasse Bett. Meine Jungs haben ständig Besuch von Freunden. Das wär perfekt für uns!! Vor allen Dingen, weil man es wieder so klein zusammenlegen kann. Einfach super….bequem sieht es auch aus.

  1. Super Gästebettvorstellung.Selbst Euer Hund wäre beim Testliegen dabei. Einziges Problem ist die Grösse, den Platz muss man schon haben🙂

    1. Hallo Steffi, ja das stimmt das Bett hat die Größe für zwei Personen , aber Gäste bleiben meist nicht Lange . Unser Hund liegt normalerweise immer auf dem Boden , für ihn war es ein Erlebnis.
      LG Katrin

  2. Das ist ja toll und sieht auch sehr hochwertig aus . Wir haben immer schon mal überlegen eins zu kaufen , aber irgendwie nicht das passende gefunden .

    Vielen Dank für den tollen bericht

  3. Hallo Katrin.
    Das wäre klasse, und sieht auch super bequem aus. Vor allem die Höhe ist klasse. Danke für deinen tollen Bericht und die super Bilder.

  4. Oh ja das gefällt mir sehr gut, ideal wenn alle Kinder und Enkelkinder kommen.Ich würde mich sowas von freuen.❤lichen Dank für die Chance das tolle Gästebett zu gewinnen.

  5. Vielen Dank für den tollen Bericht , bisher war ich noch nicht so überzeugt, aber das hört sich nach einem stabilen und komfortablen Gästebett an..

  6. gefällt mir super und wäre auch was für uns selbst, da wir beide schnarchen und regelmäßig getrennt schlafen müssen. ich liege meist auf der unbequemen couch. so könnte ich endlich mal rückenfreundlich durchschlafen.

  7. Das ist eine wunderbare Sache, ich habe so eine Luma als Einzelmatraze, wenn wir mit den Schützen wegfahren. Ruckzuck aufgeblasen durch die eingebaute Pumpe.
    Einfach genial..

  8. Vielen Dank, für die ausführliche Beschreibung des getesteten Gästebettes… Ich finde es wirklich toll, es wäre genau das richtige, für unsere zukünftigen Schlaf Besuch…

  9. Das wäre mal was für Schwiegermama, als Dank, dass sie sich so gut um meine Mädels kümmert, wenn Mami Uniwochen hat :)… Vor allem das Platzproblem wäre damit auch gelöst.

  10. Das wäre ja mal ein schönes Gästebett. Dann kann meine Schwester ja zu Besuch kommen und braucht nicht auf der ungemütlicher Couch schlafen

  11. Vielen lieben Dank für den schönen und ausführlichen Bericht. Das hört sich gut an. Schön das das Gästebett so klein verstaut werden kann. Das ist wirklich praktisch.

  12. Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht!
    Wir brauchen auch dringend so ein Gästebett. Wir hatten schon eins, von einer anderen Firma, das leider schnell kaputt war… 😢

  13. Also das ist ja mal ein Riesen-Bett! Genial! Und am besten finde ich die eingebaute Pumpe! Da hat mal jemand echt mitgedacht. Danke für den Bericht und die Fotos.

  14. das klingt sehr praktisch und gemütlich. Da es sich gut zusammenfalten lässt kann man es dann nach Gebrauch wieder gut verstauen. Ich finde es sehr gut, dass Ihr den Praxistest gemacht habt. Gerade wenn dann die Enkelkinder/Kinder zu Besuch kommen finden sie da genug Platz – und ich weiss sie alle gemütlich gebettet.

  15. Toller Bericht wäre genau das richtige für unsere Gäste, bequem schön Groß, platzsparend lässt sich zusammen falten sehr praktisch Immer genug Platz wenn die Gäste Wieder weg sind wäre sooo toll genau das richtige vielen Dank ❤

  16. Danke für deinen Bericht,
    ich habe mittlerweile schon das 2 Gästebett und bin noch nicht zufrieden. Das liegen trotz Unterlage ist nicht angenehm, mein 15 jähriger Enkel jammert auch schon. Ich überlege ob ich nicht noch diesen Versuch wage und mir das Gästebett zulege. Schade meines ist gerade wieder für ein paar Tage aufgebaut das ich kein Foto hochladen kann.
    Danke für deinen ehrlichen Bericht.
    Liebe Grüße
    Angelika

  17. Danke für deinen Bericht. Werde wohl mal meinem Mann deinen Bericht vorlegen zum lesen. Denn wir überlegen schon lange was für ein Gästebett für uns in Frage kommt.
    Grüßle Jasmin

  18. Hallo,

    das sieht auch superbequem und praktisch aus. Einmal im Jahr habe ich mindestens ein paar Übernachtsungsgäste und euer Preis würde uns sehr helfen. Das letzte Mal hatte einer schon Rückenschmerzen, weil seine Möglichkeit zur Übernachtung nicht sehr toll war.
    Danke für die Verlosung.

  19. Das Luftbett hört sich sehr gut an. Wir haben nur ein dünnes Luftbett sogar mehrere und alle verlieren Luft obwohl sie neu sind. Das ist echt ärgerlich. Auch rutschen sie auf dem Boden hin und her beim Bewegen was sehr störend ist.

  20. Das Bett scheint ja sehr bequem zu sein, vor allem die Höhe ist sehr praktisch. Der schnelle und unkomplizierte Auf- und Abbau ist sehr vorteilhaft.

  21. Das hört sich ja richtig gut an. Wir hatten auch mal so ein aufblasbares Teil, was aber total unpraktisch war, alleine das Aufpumpen war sehr schwierig, was mich aber am meisten gestört hat, waren die Geräusche beim drauflegend und umdrehen, das hat richtig gequietscht, war furchtbar laut. Ich würde mich riesig über dieses hier freuen.

  22. Bin ich froh auf deinen Bericht gestoßen zu sein! Sind gerade auf der Suche nach einem gästebett welches sich auch schnell wieder verstauen lässt. Bis jetzt haben unsere Gäste im Gästezimmer geschlafen.Doch dann haben wir 2 wundervolle Kinder bekommen und dieses Zimmer ist nun das Kinderzimmer. Kein Platz mehr für ein gästebett…

    Wir benötigen dringend ein Bett. Und dank deinem tollen Bericht darüber werde ich mich für dieses entscheiden. Ich werde auch gleich mal mein Glück bei Facebook versuchen.und danke dir herzlichst für diese Chance.

  23. Wir haben kein separates Bett für Gäste und auch keinen Platz um dieses dauerhaft aufzustellen. Und dabei bräuchten wir für meine beiden kleinen Neffen mittlerweile was größeres als diese schmale Matratze, die wir derzeit notgedrungen auf den Boden legen. Dieses 1,50 m große Gästebett zum temporären Aufstellen wäre genau die richtige Lösung für unser Platzproblem. Danke für die tolle Idee und den informativen Testbericht. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  24. Sieht richtig bequem aus 👍 man kann damit den Gästen richtig Komfort bieten und den Enkelkinder gefällt das bestimmt auch, wenn sie bei Omi und Opi übernachten dürfen 💞 sehr gerne bitte 🌼🌺🌻

  25. Das scheint ein richtig cooles Gästebett zu sein. Ist ja anscheinend alles kinderleicht und bequem auch noch dazu. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! 🍀🍀🍀

  26. Im moment wenn ich Besuch bekomme übernachten sie auf der Couch die ziemlich klein ist,da würde man sich über so ein Comfort-Bett freuen und der Besuch würde sich dann auch wohler fühlen 😉😍👍🔝Ein sehr schönes Gewinnspiel IcefeeTestet,danke dafür 👍👍👍

  27. Liebe Katrin, das hört sich super an und ich suche schon länger ein solches Gästebett… wir haben nur eine Couch und da muss der besuch auch getrennt schlafen… das Gästebett wäre PERFEKT und könnte nur bei Bedarf im Wohnzimmer aufgepumpt werden. Es scheint ja auch super stabil zu sein. Danje für den schönen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.