*Werbung, Gartenwelt, Lifestyle, Wohnaccessoire

Edelstahl Laterne

Der Weihnachtsbaum ist nun weggeräumt und nun muss neue Dekoration her. Ich kaufe mir jedes Jahr etwas Neues um meine Wohnung neu zu Dekorieren. Bei Amazon habe ich diese wunderschönen Laternen entdeckt und die möchte ich euch gerne mal genauer vorstellen.

Bei Gartenfreunde findet man unterschiedliche Produkte für Haus und Garten. Als dynamische mittelständische Unternehmensgruppe mit familiärer Atmosphäre sitzen sie im Herzen des Ruhrgebiets. Das Logo mit den geschwungenen Blättern hat sich dank der Kunden zu einem Markenzeichen für hochwertige Qualität für Haus und Garten entwickelt.

Durch ihre schöne Form und ihrer trendigen Farbgebung ist sie ideal im Innen- aber auch im Außenbereich ein zu setzen.  Im Wohnzimmer oder auf der Terrasse lässt sich die Laterne wunderbar dekorieren. 

Durch die hochwertige Verarbeitung ist sie absolut UV- und Wetterbeständig, wodurch selbst starker Regen oder Schneefall keinen Einfluss auf das Material haben wird. Die Tür lässt sich ganz leicht verriegeln und auch super zu öffnen, die Laterne ist mit einem Tragegriff ausgestattet, um das Hineinstellen zu erleichtern, diese Edelstahl Laterne ist bei AMAZON für 39,99€ erhältlich

Ich finde die Laterne wunderschön und absolut empfehlenswert!

Das Produkt wunde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

18 Gedanken zu „Edelstahl Laterne“

  1. Wow, die Laterne gefällt mir richtig gut. Wir hatten auch schon öfter solche, aber nie aus rostfreiem Edelstahl. Das war schon ein Fehler, glaube ich. Denn irgendwann sahen die echt nur noch ranzig aus und das Putzen war ein Graus.
    Schöne Dekoidee, da hast du was tolles gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Mo

  2. Ich habe auch ein paar Laternen zu Hause, ich finde das sorgt für so eine schöne, gemütliche Stimmung. Sowohl mit Kerzen als auch (wie du es gemacht hast) mit Lichterketten.
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  3. Liebe Katrin,
    gerade habe ich mir eine solche Laterne für meine Praxis angeschafft. Sie lässt den Eingangsbereich in der dunklen Jahreszeit doch schön heimelig aussehen. Deine Dekotipps finde ich spannend, ich dachte ich räume die Laterne dann im Frühling weg, jetzt weiß ich es besser.
    Alles Liebe
    Annette

  4. Sehr schöne Deko Idee. Die Laternen sehen richtig toll und hochwertig aus. Ich suche noch eine schöne Dekoration für den Eingangsbereich, vielleicht wäre das ja was. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Diana

  5. Hallo Katrin,

    ich finde die Laternen sehr schön. Danke für deinen Text-Fotobericht. Vor allem die Anregungen mit den Blumen, um die Laternen noch mehr zur Geltung zu bringen, ist top. Und ich finde rund 40 € für eine Deko die man lebenslang hat und an der man lebenslang Freude hat, ist nicht zu viel.

    Liebe Grüße
    Bettina

  6. Die sieht ja hübsch aus! Auf die Idee, dass ich da etwas Anderes als eine Kerze hineinstelle, wäre ich leider gar nicht gekommen. Gute Alternative – das sieht wirklich nett aus …
    Danke für die feine Anregung und weiterhin viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Doris

  7. Solche Laternen finde ich auch traumhaft schön, vor allem mit Kerzen oder Lichterketten drin! Ich hatte sie ja schon auf Facebook gesehen, schön, dass ich nun den Beitrag dazu entdeckt habe!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.