EVERFLOOR Blumenkasten
*Werbung, Garten, Gartenwelt, Lifestyle, Rund ums Haus, Wohnaccessoire

EVERFLOOR Blumenkasten inkl. Aufhängung

Anzeige/ Heute möchte ich euch meine neuen EVERFLOOR Blumenkasten von Gartenfreude vorstellen. Ich war lange auf der Suche nach hochwertigen Pflanzenkasten. Meine Alten sind vom letzen Sturm kaputt gegangen und die waren auch ziemlich verblast von der Sonne. Wir wollten jetzt Blumen an der Straße am Fenster machen und dort sollte es schon was besonderes sein, denn da sieht es wirklich jeder.

Blumenkästen

GARTENFREUDE

Das Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Design für Haus und Garten! Sie bieten unterschiedliche Produktlinien für Haus und Garten an. Als dynamische mittelständische Unternehmensgruppe mit familiärer Atmosphäre sitzen sie im Herzen des Ruhrgebiets. Das Logo mit den geschwungenen Blättern hat sich zu einem Markenzeichen für hochwertige Qualität für Haus und Garten entwickelt. (TextQuelle:GARTENFREUDE)

EVERFLOOR Blumenkasten

Materialeigenschaften

Die Hochwertigen kästen sind aus WPC hergestellt, abgerundet mit einer wunderschönen Alukante, zwei Haken zum aufhängen sind auch dabei. Die sehen nicht nur schön aus sondern, sie sind auch Wetterfest, mit einem wasserdichtem Kunststoffeinsatz, resistent gegen Insekten und sie sind UV-beständig. Ich habe mir die trendige Farbe in grau ausgesucht mit den Maßen 60,5 x 19,5 x 20,5 cm. Der Nachhaltige und ökologische Anbau ist durch den schnell nachwachsenden Rohstoffanteil Bambus gewährleistet.

EVERFLOOR Blumenkasten

Hochwertiger Polypropylen Kunststoffeinsatz

Durch den Kunststoffeinsatz ist das Bepflanzen der Balkonkästen Kinderleicht. Der dunkelgraue Einsatz kann zur Bepflanzung ganz bequem außerhalb des Gefäßes bepflanzt und dann wieder eingesetzt werden. Auch das Reinigen ist ganz leicht, einfach mit Seifenwasser Abwischen und schon sieht der Balkonkasten wie neu aus!

Blumenkästen

Die Behälter sind in unterschiedliche Farben erhältlich, in Anthrazit, Braun oder Grau. Ein echter Blickfang für Haus oder deinen Garten!

Blumenkästen

Die Pflanzenkübel sehen richtig klasse aus. Mir gefällt nicht nur das schicke und stabile Design, sondern auch die abgerundeten Alukanten.

Blumenkästen

Der graue Einsatz hat 4 kleine Stopfen, so kann das Wasser gut ablaufen und dadurch wird auch Staunässe verhindert. Meine Geranien haben einen sicheren Halt und sind richtig schön anzusehen. Das Material ist robust und wird sich nicht verändern, auch wenn es den ganzen Tag in der Sonne steht.

Blumenkästen

Ich bin total glücklich über diese tollen Balkonkästen, man kann sie aufstellen oder aufhängen, zwei Haken sind waren im Lieferumfang auch dabei, vielleicht brauchen wir diese nächstes Jahr. Erhältlich sind diese bei Amazon. Wie gefallen sie euch? 

? Amazon ?

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.EVERFLOOR Blumenkasten

 

Hier findet ihr noch weitere Produkte von den GARTENFREUDE die ich zum testen bekommen habe. 

Edelstahl Laterne 

Ampelschirm mit Beleuchtung 

Laternen

Solar Gartenfeuer

E-trado 

2 Gedanken zu „EVERFLOOR Blumenkasten inkl. Aufhängung“

  1. Wunderschön sieht der Blumenkasten aus,, ich liebe auch eher das schlichte Design.
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert