*Werbung, Gesundheit, Lifestyle, Shopvorstellung

Gesunde Füße mit Zedersan

Die Tage erreichte mich ein tolles Päckchen zum testen, von der Firma NAPROMA. Ich erhielt Einlegesohlen, für mich und für meinem Mann. Seit kurzem machen wir regelmäßig Sport im Turnverein und natürlich schwitzen wir nicht nur am Körper sondern auch an den Füßen und damit keine Schweißfüße entstehen gibt es Einlegesohlen aus Zerdernholz. Ich freue mich, euch diese Produkte vorzustellen.

Nun stelle ich euch die Firma Naproma und die Produkte einmal vor. Die Firma ist ein kleines Familienunternehmen aus dem schönen Odenwälder Ort Wald-Michelbach. In der kleinen Manufaktur entstehen in sorgfältiger Handarbeit alle Produkte und das bereits in zweiter Generation. Die Natursohlen aus Zedernholz haben sich bereits seit einiger Zeit auf dem deutschen Markt positioniert. Lieferungen in die Nachbarländer Europas, sowie nach Australien, Afrika, Shanghai und in die USA sind keine Seltenheit mehr.

Text und Bild Quelle:zedersan.de

Einlegesohlen Zedernholz 11,90€

Die Zedernsohlen sind 1,2 mm dünn und biegsam, so dass sie sich schon nach wenigen Schritten den Füßen und Schuhen perfekt anpassen. Die Einlegesohlen kann man ganz einfach in die Schuhe legen, ich musste sofort feststellen, dass der Fuß beim Sport viel trockener bleibt. Aber auch im Winter bei niedrigen Temperaturen freut man sich über ein wunderbar warmes Gefühl. Kalte Füße sind oft eine Folge von Feuchtigkeit.

Gleichzeitig wird auch die Neubildung von Fuß- und Nagelpilz verhindert. Ein Fußgeruch entsteht erst gar nicht, dafür bleibt ein herrlich frischer Wald-Duft zurück. Ich habe mir die Einlagen auf meiner Größe zurechtgeschnitten und in meine Halbstiefel reingelegt. Passt perfekt und meine Füße fühlen sich sehr wohl.

WOOLYS Merino-Wollfilzeinlegesohlen 12,90€ 

Die weiche und hochwertige Wolle des Merionoschafs hat temperaturregulierende Eigenschaften. Verarbeitete Schafwolle ist bereits seit Jahrtausenden im Einsatz

Auch im Winter schöne warme Füße und der natürliche Wollfilz schützt bei nassem und kalten Wetter. Die Einlegesohlen sind perfekt für geschlossenes Schuhwerk,  wie Halbschuhe, Sneakers, Skischuhe, Wanderschuhe oder auch in Stiefeln und Arbeitsschuhen.

Die Einlegesohlen passten, perfekt in die Schuhe hinein, man muss nur seine eigene Größe wählen.
Wir hatten ein gutes Gefühl als wir mit den Füßen auf der Sohle waren, wir finden diese Sohlen richtig gut und können diese auch weiterempfehlen. Schaut euch einfach auf der Online-Seite um. Die WOOLYS Wollfilzeinlegesohlen bekommt ihr bei Amazon

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Gesunde Füße mit Zedersan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.