*Werbung, Camping, Garten, Gartenwelt, Lifestyle, Outdoor, Rund ums Haus, Technik, Wohnaccessoire

AMARE Solar Gartenfeuer

Bald geht die Gartensaison wieder los und ich freue mich schon riesig darauf. Die Tage werden wieder länger und man ist wieder mehr draußen. Heute möchte ich euch mein neues Solar Gartenfeuer vorstellen.

AMARE bietet unterschiedliche Produktlinien für ein schönes Zuhause an. Als dynamische mittelständische Unternehmensgruppe mit familiärer Atmosphäre sitzen sie im Herzen des Ruhrgebiets. Ihre Mission ist es, uns von den Produkten und den Service zu begeistern. Ihr größtes Ziel ist eine gemütlichen Atmosphäre mit den AMARE Produkten zu schaffen

AMARE Solar Gartenfeuer mit Flammeneffekt

Die eckige Solar Feuerstelle ist mit stimmungsvollem warmweißen Effekt. Auf dem ersten Blick kann man diese kaum von echten Flammen unterscheiden, wenn diese angeht. Sieht man aber ganz toll im Video.

Das Gestell hat eine wunderschöne Moderne Rostoptik, was natürlich ein echter Hingucker ist. Die Leuchtdauer bei vollem Akku ist 6-8 Stunden. Die Feuerstelle hat die Maße 18,5 x 18,5 x 25,5 cm und ist für den Außengebrauch inklusive Lithium-Ionen-Akku und Dammerungssensor. Das Licht sieht auf dem Balkon oder Terrasse bestimmt auch super aus. Ich habe dazu ein kleines Filmchen gemacht, damit ihr sehen könnt wie wunderschön es aussieht.

 

Na wie gefällt euch meine neue Gartenfackel ? Ich bin ja total verliebt, es ist so schön anzusehen, im Sommer wird mein Garten so richtig schön romantisch. Das Feuer geht an so bald es langsam dunkel wird und es schaltet sich wieder aus. Diese wunderschöne Gartenlampe gibt es auch im runden Design und ist erhältlich bei Amazon für 37,31€

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

hier kommst du zu den Beiträgen mit Amare

Amare Edelstahl Laternen 

Amare LED Lichterschlauch 

Amare Zapfenlichterkette

7 Gedanken zu „AMARE Solar Gartenfeuer“

  1. Liebe Icefee,
    um ehrlich zu sein wäre ich im Handel an diesen Produkt achtlos dran vorbei gegangen. Optisch gefällt es mir gar nicht, so im Tageslicht. Aber als ich mir dein Video angeschaut habe, da konnte ich mich für das Solar Gartenfeuer sehr erwärmen. Sieht toll aus in der Dunkelheit.

    Liebe Grüße,
    Mo

  2. Huhu,

    das wäre etwas für meine Eltern, denn die haben einen großen Garten und lieben alles was mit Licht zu tun hat. Die Lampe gefällt sogar mir sehr gut,denn sie wirkt nicht kitschig,sondern stylisch.

    LG
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.