Garten, Gartenwelt, Rund ums Haus, Weihnachten

AMARE 240 LED Lichterschlauch

Werbung| Es dauert nicht mehr lange, dann geht es wieder los mit der Adventszeit, überall wird dann wieder alles beleuchtet sein. Da wir dieses Jahr Weihnachten zu Hause bleiben, wollen wir natürlich auch alles schön weihnachtlich beleuchten. Von E-Trado bekam ich einen ganz tollen AMARE LED Lichterschlauch und den möchte ich euch gerne vorstellen.

LED LICHTERSCHLAUCH hat eine Gesamtlänge von ca. 10 (ohne Zuleitung). Die Länge der Zuleitung ist ca. 1,5m. Insgesamt hat der Lichterschlauch 240 LEDs also richtig schön hell wird er leuchten. 

Wir haben ja schon einiges von AMARE und wir sind von der hochwertigen Qualität total überzeugt und das sieht man auch. Am Ende der Zuleitung befindet sich ein Schalter für die Timer-Funktion. Nach Betätigung der Timer-Funktion schaltet sich der Lichterschlauch ein und wird sich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit automatisch erneut einschalten und nach 6 Stunden wieder ausschalten.

Der Lichterschlauch ist für den Innenbereich aber auch zum schmücken für die Außenfassade, es macht ihn also nichts aus wenn es auch mal regnet. Wir haben den Schlauch bei uns im Garten auf die Mauer gelegt so ist unsere Mauer in der Adventszeit schön und festlich geschmückt und im Sommer haben wir eine dekorative Beleuchtung am Abend.  Der LED Lichterschlauch ist bei AMAZON für 19,99€ erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

5 Gedanken zu „AMARE 240 LED Lichterschlauch“

  1. Huhu Katrin,

    ich liebe es, wenn alles hübsch beleuchtet ist. Das wirkt so heimelig und gemütlich. Noch bin ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, aber das hat ja auch noch ein wenig Zeit. Bald lege ich los und dekoriere das ganze Haus. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Tati

    1. Hallo Tati,
      Ich bin schon in Weihnachtsstimmung, bei uns funkelt es schon überall. Am liebsten würde ich schon den Weihnachtsbaum aufstellen 🙈
      Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.