Boxen, Gesundheit, Lebensmittel

B.TEALY

Werbung/ Trinkt ihr auch gerne Tee? Gerade jetzt wo es draußen wieder kälter und ungemütlich wird ist man froh, wenn man sich zu Hause schön unter einer Decke gemütlich machen kann und dazu eine heiße Tasse Tee trinken.  -ach ich liebe es, Tee zu trinken, aber nicht irgendeinen sondern es sollte schon etwas besonderes sein. Bei B.TEALY erhältst du ausgewählten BIO-Premium-Tee in einer herausragenden Qualität, die Zutaten sind aus kontrollierten biologischen Anbau und haben eine schonende Verarbeitung, ohne künstliche Geschmacksverstärker und ohne Zuckerzusatz. Zum testen erhielt ich eine Sweetheart Geschenk Box und die stelle ich euch heute vor.

B.TEALYKlar, direkt und hochwertig. Dies sind die Eckpfeiler von B.TEALY exklusiven Elements-Serie, einer kleinen Auswahl hochwertiger Tea Ware, für zu Hause und unterwegs. Die klare Linie ihres Designs steht für die Ehrlichkeit des Tees und die Aufrichtigkeit des Lebens. Direkt von unseren Produzenten bezogen, ohne Zwischenhändler, garantieren wir dir Premium-Qualität. (TEXTQUELLE:B.TEALY)

The Sweetheart Geschenk-Box 49,95€

Liebst du auch die süße Versuchung, die kleine Belohnung für zwischendurch. Bist du ein Leckermaul und genießt gerne ein gutes Stück Kuchen oder Torte zusammen mit einer guten Tasse Tee? Dann bist Du so wie ich ein Sweetheart!

Eine Beschreibung von allen drei Tee Sorten lag in der Box dabei, es ist alles super beschrieben, so dass man wirklich nichts falsch machen kann.

In der Box findest du feine Aromen, gut abgestimmte Kompositionen, von Natur aus süße Früchte, keine Zuckerzusätze. Passende Tees zu guten Desserts. In meiner Box sind drei verschiedene Tees mit 150-250g losen BIO-Tee, der Tee ist in aromadichten und wiederverwendbaren Teedosen mit Doppel-Deckel verpackt. Was ich auch ganz toll finde ist die hochwertige Abo-Box, die dann auch für andere Dinge verwendet werden kann

Latte Macchiato

Ein Früchtetee aus Apfelstücken, Aprikosenstücken, Kaffeebohnen, Malvenblüten und Rosenblüten, fruchtig-süß mit leichter Kaffeenote. Das duftet schön fruchtig wenn man die Dose öffnet. Die süße Versuchung zu Keksen, einem Stück Kuchen oder einfach zwischendurch.

Charakteristika

 100°C        15-20g/l         7-10min         1x         70g

Inhaltsstoffe: Apfelstücke*, Aprikosenstücke* (Aprikose*, Reismehl*), Kaffeebohnen*, natürliches Aroma, Malvenblüten*, Rosenblüten* (*aus kontrolliert biologischem Anbau)

Sweet Green Lemon

Der Grüntee ist mit Lemongras, Honiggranulat und Zitronenschalen, erfrischend, leicht süßlich und mit gesundem Grüntee. Perfekt, um den Tag zu starten, aber auch ein guter Begleiter bis in die Nachmittagsstunden.

Charakteristika

 80°C        12-15g/l         2-3min         2-3x         55g

Inhaltsstoffe: Grünteemischung*, Lemongras*, natürliches Aroma, Honiggranulat* (3%), Zitronenschalen* (3%)

After Six 

Ein Schwarzer Tee mit Kakaoschrot und Pfefferminzblättern, er ist  kräftig, süß und erfrischend zugleich, in einem ausgewogenen Mischungsverhältnis. Für die süßlich-frische Versuchung zwischendurch, nicht nur nach 18 Uhr.

Charakteristika

 100°C        12-15g/l         3-5min         1x         65g

Inhaltsstoffe: Schwarzteemischung*, Kakaoschrot*, natürliches Aroma, Pfefferminzblätter*

Bist du ein Explorer oder ein Sweetheart, ein Health Coach, ein Purist oder ein Connaisseur? Bei jeder Collection bekommst du eine Box mit drei verschiedenen Tees. Wähle einfach die Box, die zu dir passt. Du kannst deine Collection einmalig, monatlich oder alle 2 Monate im 3-, 6- oder 12-Monats-Abo bestellen, ganz nach deinen Wünschen, für dich selbst oder auch als Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur mal so. Alle drei Sorten haben uns sehr gut geschmeckt, sogar der schwarze Tee war köstlich, obwohl ich schwarzen Tee ja nicht so mag. Ihr könnt auch nichts Falsch machen, auch auf der Dose steht genau beschrieben wieviel Gramm Tee und wie lange er ziehen muss, denn jeder Tee muss länger oder kürzer ziehen. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Box zu Weihnachten für meine Mama bestellen. Schaut euch im Shop um, ich bin sicher ihr findet für euch auch eine Box. Ihr werdet genau so begeistert sein wie ich.

Die Box wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

17 Gedanken zu „B.TEALY“

  1. Ich bin sehr gespannt auf eure Tees….
    Gerade zur kalten Jahreszeit ein Genuss für die ganze Familie egal ob klein oder groß, jeder findet seinen Favoriten und gesund sind Sie auch noch!!! Was will man mehr?!

  2. Wow Verpackung sieht sehr schick aus u d der Inhalt darin ist bestimmt super lecker 😍. Trinke sehr gerne verschiedene Tees insbesondere in der kalten Jahreszeit.

  3. Die 3 Teesorten hören sich sehr alle sehr lecker an, schöne Kompositionen. Der Latte Macchiato Tee würde mich besonders reizen, ich habe noch nie Tee in Kombination mit Kaffeebohnen probiert. Aber so wie du es beschrieben hast, kann ich es mir schon gut vorstellen. Danke für den informativen Bericht, er macht wirklich neugierig auf die Teesorten.

  4. Ich meine schon den leckeren Tee zu riechen und zu schmecken. Für mich ist Herbst und Winter ausgesprochene Teezeit und ich liebe es immer wieder neue Sorten und Marken kennenzulernen. Da bleibt dann immer wieder der ein oder andere Tee auf meiner Lieblingsteesortenliste hängen.
    Liebe teeische Grüße, Cornelia

  5. Die Teesorten hören sich sehr lecker an, hochwertigen Tee möchten ich sehr gerne ausprobieren. Latte Machiato ist nach meinem Geschmack. Vielen Dank für den Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.