Lichterkette
*Werbung, Haushalt, Lifestyle, Outdoor, Rund ums Haus, Technik, Wohnaccessoire

Zapfen Lichterkette Amare

Werbung | In zwei Monaten ist Weihnachten und dann wird es wieder überall funkeln und glitzern. Mein Mann ist da immer ganz verrückt danach, am liebsten würde er überall eine Lichterkette aufhängen. Von E-Trado habe ich eine ganz tolle Eiszapfen-Lichterkette zum kennenlernen erhalten und die möchte ich euch gerne vorstellen.

Lichterkette

Ich hatte euch schon einmal ein Produkt von E-Trado vorgestellt, hier könnt ihr noch mal schauen was das tolles war. Da war ich auch so von der Qualität begeistert. Die LED-Lichterketten Serie wird ständig  erweitert, derzeit gehören zur Serie ein Schneeflocke -Lichterkette, Eiszapfen-Lichterketten und Varianten mit hängenden Sternen-Lichterkette. Wir dürfen die Eiszapfen testen und die schauen wir uns jetzt erstmal an. Gut verpackt kamen die Lichter bei uns an. Ein einzelner Eiszapfen ist 16,5 cm lang und zwischen den Eiszapfen beträgt der Abstand jeweils ca. 40 cm.
Lichterkette

An den Zapfen befinden sich Aufhängefunktion, damit man es gut aufhängen kann. Auch Schrauben wurden zum befestigen mitgeliefert. Da sieht man wie gut das verarbeitet ist. AMARE steht für hochwertige Qualität. Es wurden 160 LEDs auf 16 Segmente mit je 10 kleinen Leuchtkörpern verteilt.

lichterketten

Die 10 Eiszapfen der Amare LED-Lichterkette enthalten je acht LEDs. Aber ohne Zuleitung ist die Lichterkette ca. 3,60 m lang, dazu kommt wiederum die 10 m Zuleitung. Von außen im Dunklen sieht das richtig toll aus und Dank der LED sind sie sehr energiesparend!

lichterketten

Die Lichterkette ist auch für den Außenbereich perfekt geeignet, sie ist staub- und spritzwasser-geschützt. Für einem Dauerbetrieb kann man einer 6-Stunden-Timer-Funktion wählen. Wenn man den Timer betätigt, schaltet sich die Lichterkette ein. Die Tannenzapfen sehen aus als würde Eisregen runter laufen und das abwechselnd hintereinander. Durch den Timer passiert das automatisch und täglich zur gleichen Uhrzeit, nach sechs Stunden erfolgt die automatische Abschaltung.

 

Es ist ja noch etwas zeit bis wir draußen die Beleuchtung anbringen werden. Im Moment wird der Garten noch Winterfest gemacht. deswegen haben wir das für den Test hier im Gästezimmer angebracht. So das ihr erst einmal sehen könnt wie wunderschön das aussieht. Die Eiszapfen Lichterkette  sieht am Abend leuchtend traumhaft aus und das ist ein absoluter Hingucker.

Bei Amare kann man noch viele andere wunderschöne Lichterketten entdecken, da ist eine schöner wie die andere. Die Amara Eiszapfen Lichterkette ist HIER bei Amazon für 22,99€ erhältlich. Absolut empfehlenswert!

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

39 Gedanken zu „Zapfen Lichterkette Amare“

  1. Ich liebe diese Jahreszeit und diesen Lichtzauber der sich in in den Fenster der City breit macht (und auch bei mir innerhalb der Wohnräume). Ich würde mich freuen in den los Topf zu landen .

  2. Die ist ja toll,, Eiszapfen habe ich noch nicht
    Ich liebe es Lichterkette innen und außen zu haben
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und ein schönes Wochenende

  3. Ich muss sagen, dass ich gleich schauen werde um diese Kette zu bekommen, ich habe in der dunklen Jahreszeit eh sehr viele Kerzen und Lichterketten in der Wohnung verteilt, weil ich es gemütlich finde, ok mein Mann ist etwas genervt weil er im Moment der Herr der Batterien ist. Und diese Kette wird am Fenster bestimmt schön aussehen.

  4. Super schön.
    Ich liebe überall die schönen Lichter.
    Dankeschön für deinen tollen Testbericht.
    Ein schönes Wochenende noch.
    Liebe Grüße Ines

  5. Danke für die schöne Aktion. Gern versuch ich mal mein Glück ???. Die Daumen sind gedrückt! ??????
    Würde mich riesig freuen über die schöne Lichterkette mit Eiszapfen als Deko für unseren neu gestalteten Balkon.

  6. Liebe icfee vielen dank fuer deine tolle seite und tolle gewinnspielen die lichter kette mit eiszapfen gefallen mir sehr viel licht zu weihachten und deko macht uns froh und munter danke fuer die verlosung.

  7. Wooow wir toll ❤ ich liebe Eiszapfen ? die würden prima…an unser Wohnzimmerfenster passen…dann hätte die ganze Familie ❤ etwas davon. Danke für die tolle Produktvorstellung und die tollen Bilder.

  8. Die Eiszapfenlichterkette würde so schön in mein Haus passen. Danke für die Vorstellung der Lichterketten.
    Einen schönen Sonntag?
    Liebe Grüße Carmen

  9. Vielen dank für den tollen Bericht und die Bilder und das Video so kann man sich eine vorstellung der Lichterkette machen lieben dank 🙂

  10. Finde ich toll, dass man die sogar für draußen auch nutzen man und sie wegen der LED’S energiesparend ist.
    Für die Weihnachtliche und dunkle Jahreszeit genau das richtige.

  11. Die Eiszapfen sehen echt klasse aus ??
    Da mach ich gerne mit ???
    Da würde sich mein kleiner und ich freuen sowas aufhängen zu dürfen ❤

  12. Ich liebe es in der Weihnachtszeit abends durch die Straßen zu laufen und überall leuchtet es in den Fenster und in den Gärten. Da geht mir jedes Mal das Herz auf.
    Über die wunderschöne LED Lichterkette würde ich mich riesig freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert