Beauty

Asambeauty CRYSTAL BREEZE Eau de Parfum

Werbung/ Asam  CRYSTAL BREEZE   Eau de Parfum

 

Parfüm

CRYSTAL BREEZE   Eau de Parfum

Märchenhaft! Der dufte Neuzugang bei asambeauty präsentiert sich wie ein leuchtender, kostbarer Kristall mit unterschiedlichen Duftfacetten. Ein erfrischender Akkord aus zitrischen Ingredienzen bestimmt den Auftakt des Duftes. Blumig-aquatische Aromen bilden das Zentrum dieser Komposition und verleihen einen erfrischend femininen Charakter. Holzige Noten und Moschus bilden einen sinnlichen Abschluss und lassen seine Trägerin in neuem und edlem Licht erstrahlen.

100 ml / 19,75 Euro (19,75 € / 100 ml)

EdP & Kosmetiktasche / 29,75 Euro

Der Duft ist wirklich ein Traum, der hält den ganzen Tag an, oft werde ich angesprochen was ich wohl für einen Duft trage.

Die Limited Edition ist bis Januar 2020 erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Asambeauty CRYSTAL BREEZE Eau de Parfum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.