*Werbung, Haushalt, Rund ums Haus

YORBAY BAD-REGAL

Werbung| Ich habe ein sehr kleines Bad und d fehlt mir manchmal das ein oder andere Regal. Nun habe ich endlich ein kleines gefunden und das möchte ich euch gerne vorstellen.

Regal

Lieferumfang

Die mitgelieferten Zubehörteile und der Kleber,  kann man das Produkt mit zwei verschiedenen Methoden montieren: kleben oder Schrauben alles war dabei.

Regal

Durch das kleben hat man keine Löcher an der Wand oder an den Fliesen.  Ein hohes Fassungsvermögen – Das ist mit zwei individuellen Fächern ausgestattet. Jedes Fach ist 32,5×13,5×5,7 cm groß und bietet ausreichend Platz für verschiedene Sachen im Bad und in der Küche. Wir haben es an den Fliesen geklebt und es hält sogar. 

Regal

Das Hochwertige regal hat eine super Verarbeitung. Es besteht aus Weltraumaluminium ist langlebig und schadstofffrei. Die Oberfläche ist rostfrei und leicht zu reinigen. Durch das gut belüftete Design kann auch überschüssiges Wasser gut abtropfen, sodass sich kein Wasser am Boden sammelt.

Regal

Das Produkt ist feuchtigkeitsbeständig und vermindert so die Bildung von Bakterienherden. Drehbar und Höheneinstellbar – Beide Regalebenen können frei in einem 180°-Winkel gedreht werden. Ebenso kann die Höhe der Regalebenen individuell eingestellt und die Besteckeben frei fixiert werden. Diese beiden cleveren Designs nutzen den Platz bestmöglich aus. Das sorgt für eine bequeme Benutzung und eignet sich für die unterschiedlichsten Bedürfnisse.

Regal

Das Produkt ist Drehbar und Höheneinstellbar – Beide Regalebenen können frei in einem 180°-Winkel gedreht werden. Die maximale Belastbarkeit von jedem Fach beträgt 5 Kg, also genug zum Verstauen was man täglich so braucht im Bad. Der erhöhte Rand in Höhe von 5,5cm, kann nichts herausfallen. Ich finde es wirklich super, so habe ich meine kleine Lücke im Bad geschlossen. Das Regal sieht auch in der Küche als Gewürzregal wunderschön aus und es ist gar nicht mal so teuer.  Erhältlich ist das Regal im Onlineshop bei YOURBAY für 17,21€ 

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.