Designeruhr
*Werbung, Lifestyle, Männerwelt, Schmuck, Shopvorstellung

Designer Uhr Rolf Cremer

Werbung/ Ich habe eine Designeruhr bekommen. Die Uhr ist nicht nur wunderschön sondern auch etwas besonders. Mit dieser Uhr kann ich zeigen wie ich wirklich ticke. Die Designeruhren von Rolf Cremer stehen für Lebemsfreude und Geschmack. Uhren sind nicht gleich Uhren, da gibt es viele Unterschiede, in der Qualität und auch in der Optik. Aber bevor ich zu meiner neuen Uhr komme, möchte ich euch kurz noch etwas über das Unternehmen erzählen.
Designeruhr

Unternehmen

Die Uhren sind im online Shop von HanseSales zu finden, diese werden von Felix Neckel präsentiert. Er liebt Design und Qualität und das strahlen die Produkte aus, die er verkauft. Die Uhren von Rolf Cremer sind dafür geschaffen, Eleganz, Exklusivität, Kreativität und Leichtigkeit mit Zuverlässigkeit, präziser Funktion und Langlebigkeit zu verbinden, um Menschen, die Begeisterung am Besonderen haben, ein eigenständig, zeitlos und mode-unabhängig Accessoire zu bieten, und ihnen jeden Tag eine Freude zu bereiten. (Quelle:rolfcremer-Shop.de)
Designeruhr
Die Auswahl im Shop ist groß und es fiel mir echt nicht leicht, mich für eine Uhr zu finden. Ich habe mir die vielen Uhren mehrfach angeschaut, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Mein Mann suchte dann eine für mich aus, bei den Männern geht das irgendwie immer viel schneller. Jeder Zeitmesser ist eine reine Geschmacksache und da ich ROT sowieso sehr schön finde, hat mein Mann sich dann für dieses wunderschöne Exemplar entschieden.
Designeruhr
Eine Unisex-Armbanduhr mit einem roten Armband aus Leder. Die Uhr besteht aus einem schwarzen Metallgehäuse mit einem gehärteten Mineralglas, der Durchmesser ist ca. 25 mm x 39mm und sie ist Spritzwassergeschützt bis 3 bar. Diese Uhr lädt zu einem eigenen, individuell gelebten Leben mit der Zeit ein, denn RACE bedeutet auch Lebensbahn und Lebensweg.

Designeruhr

Sie ist wunderschön und kann von einer Frau und einem Mann getragen werden. Diese RACE ist nicht nur sportlich, sondern auch richtig schick anzusehen. Eigentlich viel zu schön für einen Wettlauf gegen die Zeit. Dabei kommt es bekanntlich auf jeden Moment an, auf seinen eigenen, individuellen Rhythmus und seine eigene Geschwindigkeit. Die RACE UHR ist sportlich und macht jedes Tempo mit.

Designeruhr

Das Gehäusematerial und Schließe sind aus hochwertigen Edelstahl. Die Armbandbreite ist ca. 26mm. Sie wurde hochwertig verarbeitet und besitzt ein Design mit einer klaren Gestaltung des schwarzen Ziffernblattes und die roten Zeiger.  Die Ziffern sind etwas kleiner aber groß genug , dass man sie gut erkennen kann. Das Logo von Rolf Cremer befindet sich auf dem Edelstahl Gehäuse was zum Armband führt.

Designeruhr

Schlicht und doch sehr elegant, allein durch dieses Rot, wird die Uhr zum richtigen Hingucker. Das Quarzwerk befindet sich im inneren. Ein wunderschönes Armband aus echtem Leder, es passt farblich perfekt zur Uhr.

Designeruhr

Auf der Rückseite der Uhr wurde der Name vom Designer und die Nummer der Uhr eingestanzt. Ich finde sie wunderschön, sie passt perfekt zu mein Handgelenk. Und natürlich nicht zu vergessen die Verpackung, eine wunderschöne silberne Box – richtig edel präsentiert.

Designeruhr

Am besten ihr schaut euch im Shop von HanseSales einmal um. Ich bin mir sicher, ihr findet bestimmt auch eure Lieblingsuhr. Die Racer kostet 229€ und ist hier im Onlineshop  erhältlich.

Designeruhr

Die Uhr wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken auch für den netten Kontakt, vielen lieben Dank! 

15 Gedanken zu „Designer Uhr Rolf Cremer“

  1. Das ist eine sehr schöne Designer Uhr und ich finde es super das man das Zifferblatt drehen kann,und würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  2. Diese tolle Uhr wäre die super Überraschung für meine Frau zum bevorstehenden Geburtstag. Rot ist auch noch ihre Frabe. Und ganz toll, das drehbare Ziffernblatt.

  3. Diese Uhr würde ich auch tragen, gefällt mir richtig gut. Danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Bilder . Werde mir den Shop genauer ansehen .
    Viele Grüße
    Ben

  4. Die Uhr sieht wirklich Hammer aus, mir gefällt das schlichte Ziffernblatt ohne viel Klimbim wie Barometer, Kalender und was weiß ich was andere Uhren noch alles haben was nur ablenkt und was eigentlich keiner braucht. Toll ist auch das sie Mineralglas hat, dadurch kann man sie auch wirklich tragen und muss sie nicht im Schrank liegen lassen weil man Angst haben muss das das Glas zerkratzt

  5. Die ist ja wirklich wunderschön, gefällt mir sehr gut . Meine Eltern haben bald Goldenen Hochzeit, da würde sie gut zu meinem roten Kleid passen.
    Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.