Beauty

Wir machen etwas Urlaub

Ich werde mich in der Zeit vom 23.12. bis 30.12. 2017 aus der  Test- und Beauty-Welt zurückziehen.


Nach dem Urlaub geht es wieder mit neuer Energie und hoffentlich mit vielen interessanten Berichten und Gewinnspielen weiter.

Ich wünsche euch und euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest, besinnliche und auch fröhliche Tage.  Soll der Weihnachtshauch euch Glück ? bringen und das neue Jahr seinen Zauber offen halten. 

❤️️ In Liebe eure Icefee❤️️

3 Gedanken zu „Wir machen etwas Urlaub“

  1. Hallo Katrin ,
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage mit deiner Familie. Ich freue mich schon wenn es weiter geht.
    Liebe Grüße Doris

  2. Hallo Katrin,
    Erhole dich gut, freue mich schon wenn es im neuen Jahr weiter geht.
    Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    PETRA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.