Beauty, Gesundheit

Summer Foot

Werbung| Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit Summer Foot berichten. Ich bekam eine Summer Foot Maske zum testen. Man verspricht: „ Ein perfektes Fuß Wunder“! 

Ich wollte schon immer schöne und gepflegte Füße haben. Die Fußmasken sind ein Hornhaut Peeling zur sanften, einfachen und bequemen Entfernung von abgestorbenen Hautzellen, Schrunden und Schwielen an den Füßen. Das spezielle Wirkstoffgel mit wertvollen Inhaltsstoffen u.a. Urea und Gurkenextrakt der Fußmasken sorgt für geschmeidig weiche Füße, ganz ohne Hornhauthobel. Bereits bei einmaliger Anwendung löst sich die alte Fußhaut nach etwa 5-7 Tagen ab und hinterlässt ein samtweiches, glattes Fußbild. Wer sehr starke Hornhaut hat, da kann der Peelingprozess bis zu 14 Tage dauern. 

So funktioniert’s:
Die Masken habe ich vorsichtig voneinander getrennt und an den geraden Enden aufgeschnitten. Die Flüssigkeit hatte einen eigenartigen Geruch. Dann habe ich die Masken über die Füße gezogen und mit den klebestreifen die Masken stramm am Fuß fixiert, ich habe extra noch Tesa verwendet damit alles fest sitzt und nicht verrutscht, denn die Masken waren viel zu groß für meine kleinen Füße.

Die Masken mussten 2 Stunden wirken. Es ist ziemlich rutschig wenn man damit herum läuft, beim laufen fühlte es sich komisch an, ich hatte das Gefühl, ich Rutsche weg 

Es wird ja  empfohlen zusätzlich ein Paar Socken über die Füße zu ziehen, um sicherzustellen, dass wirklich jeder Bereich der Füße von den Masken bedeckt ist 

Die Masken entfernen und mit Wasser die Füße sorgfältig abspülen 5.Nach etwa 7 Tagen wird der Peelinrg Prozess einsetzen und die alte Haut kann ganz einfach abgeschabt werden.
Ich habe die Masken ausgezogen und meine Füße mit klarem Wasser abgewaschen. Die Flüssigkeit was in den Masken drin war, ist alles vollständig in den Füßen eingezogen. Meine Füße fühlten sich nach den abwaschen gut an, eine Veränderung spürte ich gar nicht So sehen meine Füße nun nach der Maske aus, habe die Flüssigkeit gut vertragen, auf meiner Haut konnte ich keine  Irritationen feststellen. Meine Füße haben sich nicht verändert, nun heißt es ein paar Tage warten bis sich die alte Haut löst…

Am Abend nach der Anwendung merkte ich das meine Füße völlig ausgetrocknet waren.

Heute am 2.Tag nach der Anwendung, hat sich nichts geändert, meine Füße sind immer noch so trocken wie gestern.
Auch am Tag 3 und 4 hat sich nichts getan. Heute ist Tag 5 (22.09.) und es tut sich immer noch nichts, langsam wird man ungeduldig. Ich würde gerne meine Füße eincremen, aber das darf man nicht wenn man mit der Maske angefangen hat. Auch nach dem duschen habe ich meine Füße nicht eingecremt.Habe heute ein ausführliches Fußbad gemacht, denn scheinbar war das Wasser in der Dusche doch zu wenig. Als ich meine Füße aus dem Fußbad genommen habe, war ich schon erschrocken als ich meine Füße sah und doch habe ich mich gefreut, dass es nun endlich los geht, denn man sehnt sich richtig die Füße einzucremen, weil sie total trocken sind. 

Ich habe dann die Haut was lose war entfernt, leider ging nicht alles ab, man muss sich da schon gedulden, also werde ich morgen wieder ein Fußbad machen,damit ich eventuell den Peeling Prozess abschließen kann.

Ich merke schon wie zart meine Füße werden, ganz weich, es sind noch ein paar kleine stellen wo die Hornhaut dicker was, diese Stellen dauern natürlich länger, da nehme ich ein weiteres Fußbad um die restliche Haut zu entfernen. Es ist en tolles Gefühl, so zart und weich waren meine Füße noch nie. Ich habe jetzt ganz neue Füße, da schaut ….so zart und weich, einfach traumhaft!

Am Anfang war ich sehr skeptisch, ich konnte mir das einfach nicbht vorstellen, dass ich nach nur neun Tagen, ganz weiche und zarte Füße bekomme. Nun bin ich Mega begeistert und kann diese Summer Foot Masken mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Fußmaske kostet 19.99€ und ist bei Amazon erhältlich KLICK HIER Ich werde mit Sicherheit wieder eine Fußmaske machen, meine Füße haben es verdient, verwöhnt zu werden. Mittlerweile kann ich sagen, dass die Maske fast 4 Monate angehalten hat.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für diesen interessanten Test!

Viele Grüße, Katrin

🍀Gewinnspiel 🍀

ch freue mich riesig das ich eine Wunderfußmaske an euch verlosen darf.

TE I L N A H M E B E D I N G U N G E N

🦶 Folge mir hier auf —->> Facebook
🦶 kommentiere, Sage mir ob du schon mal eine Fußmaske gemacht hast
🦶 Teilnahme ab 18 Jahren. Wohnsitz in Deutschland

Das Gewinnspiel startet am 5.01.19 und geht bis zum 15.01.2019 um 23.59 Uhr

Ich drücke euch die Daumen! Nachdem der Gewinner ermittelt wurde, werde ich mich mit den Gewinner/in in Verbindung setzen. Der Gewinn wird dann direkt von mir zugeschickt.  Bitte gibt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich dich im gewinnfall erreichen kann. Deine persönlichen Daten werden nur zum versenden des Gewinn benötigt, danach wird alles gelöscht

hier findet ihr die allgemeinen Teilnahmebedingungen

gewonnen hat Petra J.

Herzlichen Glückwunsch

17 Gedanken zu „Summer Foot“

  1. Na am Anfang deines Berichtes habe ich echt gedacht das wird nichts aber dann sah man das Resultat eindeutig echt klasse was da so runter kam. Ich denke werde mir die Fussmaske jetzt auch mal leisten, wenn sie auch nicht gerade günstig ist.
    Vielen Dank für deine ehrliche Meinung 😊

  2. Eine Fußmaske ist mir nicht bekannt. Deshalb würde ich sie gerne einmal testen. Meinen Füßen würde es bestimmt gut tun da ich immer Probleme damit habe.

  3. War gerade etwas erschrocken, als ich das Ergebnis nach dem Fußbad gesehen habe, aber das endresultat ist super. Würde sehr gerne dieses Produkt testen.
    Liebe Grüße Gabi
    Facebook – Gabriele Brauckhoff

  4. Echt genial die fusspeeling Maske. Hatte ich noch nie , und würde ich schon gerne probieren. Gerade weil ich immer so viele Std auf den Füssen bin . Danke für deinen tollen Betrag und Fotos dazu . LG Astrid

  5. Eine Fußmaske habe ich bisher noch nie benutzt, klingt aber spannend.
    Ich würde sie daher gerne einmal testen. Danke für die schöne Verlosung!

  6. Ich gehe Creme meine Füße täglich ein, da ich unter schuppenflechte leide . So schöne glatte Füße hatte ich noch nie. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Petra

  7. Ich würde mich sehr freuen, die Fußmaske zu gewinnen. Super, wie du es beschreiben hast! Sehr informativ und hilfreich. Ich creme meine Füße zwar ein und benutze von Scholl den elektrischen Hornhautentferner, gehe auch zur Fußpflege, aber dieses Produkt hört sich wirklich interessant an.

  8. Liebe Katrin,
    das ist ein wirklich toller Bericht!
    Hut ab, für deinen Mut uns deine Füße zu zeigen! Viele Menschen haben da echt Probleme mit.
    Aber so anschaulich, wie du uns die Maske vorgeführt hast, kann sich nun jeder von der Wirkung überzeugen!
    Die Maske ist schon heftig… also wirklich nur für Menschen mit starker Hornhaut.
    Ich habe so einige Fußpflege Kunden, die stark unter Hornhaut leiden, da werde ich die Maske gerne weiter empfehlen.
    Vielen Dank für den Tipp!
    Herzliche Grüße,
    Annette

  9. Ich verwende zwar regelmäßig eine Fußpflege-Lotion. Aber ansonsten muss ich gestehen, dass ich meine Füße doch etwas vernachlässige. Die Beschreibung der Summer Food Maske klingt sehr interessant… die MUSS ich testen!
    Danke für deinen ausführlichen und dank der Bilder anschaulichen Bericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.