*Werbung, Lifestyle, Shopvorstellung

Untersetzer Jules von FeuerWear

Werbung/ Könnt ihr euch noch an die Fahrradtasche von FeuerWear erinnern ? Jetzt gibt es einige Neuheiten und ich darf Euch heute das erste Produkt vorstellen. Seit dem 5.10.22 sind ganz tolle Untersetzter aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch erhältlich.
Jules
Und ich freue mich riesig, dass nun ein gebrauchter Feuerwehrschlauch auch in unser Zuhause einzieht und hier bei uns macht er einen richig guten Eindruck. Freunde und Familie sind total begeistert. Für alle Feuerwehrfans ist das ein absolutes „muss ich haben“

Jules

Die Untersetzer aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch schont jetzt die Tischplatte – egal, ob es ein eisgekühltes Kaltgetränk oder ein frisch aufgebrühter Tee ist.

Jules

Das Material ist robust und langlebig, es ist ohne Probleme abwischbar und für den Innen- und für den Außenbereich perfekt geeignet. Hartnäckige Flecken wie Kaffee, Rotwein oder eingetrocknete Flüssigkeiten, lassen sich ganz einfach wieder entfernen.

Jules

Rutschfest und abwischbar

Die Untersetzer sind 10 cm groß und im runden Design – sie haben eine Höhe von jeweils 0,5 cm und bestehen aus zwei Schichten aneinander genähtem, recyceltem Feuerwehrschlauch. Dies macht sie zu einem nahezu 100% igen  Recyclingprodukt. Die Unterseite von Jules ist aus dem beschichteten inneren Teil des Feuerwehrschlauchs gefertigt. Das macht den Untersetzer rutschfest und ist ein echter Vorteil gegenüber vergleichbaren Produkten. Für die Oberseite von Jules wird ein aneinanderhängendes Stück der Feuerwehrschlauch-Außenseite genutzt. Durch die so sichtbaren individuellen Aufdrucke und Gebrauchsspuren wird jedes Jules-Set zu einem zusammenhängenden Unikat.

Jules

Die Untersetzer Jules sind seit dem 5. Oktober 2022 in den Schlauchfarben Rot und Weiß erhältlich. Sowohl im Feuerwear-Onlineshop als auch im Einzelhandel kostet das Vierer-Set 28,- Euro. Die Untersetzter Jules sind nicht nur robust, sondern auch ein echter Hingucker auf jeden Tisch, egal ob Couchtisch , Esstisch oder Schreibtisch. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein zweites Set dazu kaufen, denn bald sind die Untersetzer auch in Achter- und Zwölfer-Set erhältlich. 

Wie gefallen euch diese Untersetzer ?

Demnächst zeige ich euch eine weitere Neuheiten, seit also gespannt!

Jules

Die Untersetzer wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

6 Gedanken zu „Untersetzer Jules von FeuerWear“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert