Percy
*Werbung, Accessoires

Mein neues Notizbuch Percy

Werbung/Vor kurzem habe ich euch die Untersetzer von Feuerwear vorgestellt und heute darf ich euch eine weitere Neuheit präsentieren. Das Notizbuch Percy wird mich ab sofort überall begleiten. Seit dem ich mit meiner Fahrradtasche immer angesprochen wurde, wollte ich natürlich auch das Notizbuch kennenlernen. Für mich ist das schon ein kleines Wunder was man alles so aus einem Feuerwehrschlauch herstellen kann.

Percy

Über Feuerwear
Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 von Martin Klüsener gegründet. Nach einer Ausbildung und einem Studium der Bekleidungstechnik schrieb er seine Diplomarbeit über Upcycling. Die Idee aus einem außergewöhnlichen Material individuelle und nachhaltige Produkte zu schaffen war geboren. Die ersten Taschen aus Feuerwehrschlauch nähte Martin im Keller seines Elternhauses. Auf Basis dieser Prototypen startete schon bald die Produktion in professionellen Nähereien. Im Jahr 2009 beteiligte sich Martins Bruder Robert Klüsener am Unternehmen und die beiden gründeten gemeinsam die Feuerwear GmbH & Co. KG.

Notizbuch Percy aus Feuerwehrschlauch

Das Notizbuch Percy ist ein tolles flaches Notizbuch im DIN-A5-Format sogar mit Stifthalter sorgt es nicht nur im Büro alles wichtige aufzuschreiben, sondern auch unterwegs im Bus oder im Auto. Das robuste Material mit den Spuren echter Feuerwehreinsätze machen Percy zum einmaligen Unikat.

Percy

Da ist schnell etwas notiert

Die Innenseiten sind mit schwarzem Cordura-Material bezogen, so fühlt es sich noch richtig gut an wenn man seine Notizen schreibt und das nicht nur im sitzen, denn durch die verstärkten Außenseiten kann man sogar im stehen perfekt darin schreiben oder zeichnen. Das Innenleben besteht aus 80 Recycling-Papier Seiten, da lassen sich jede Menge Notizen schreiben. Was ich natürlich besonders toll finde ist dieser Stifthalter, für mich ist es sehr wichtig, schnell einen Stift zur Hand zu haben. Meist liegen die irgendwo auf dem Schreibtisch rum und wenn man einen Stift sucht dann findet man meistens keinen. Hier hat Feuerwear wirklich an alles gedacht.

Percy

Ich habe gerne ein Notizbuch dabei um Sachen aufzuschreiben die ich so im Leben brauche. Aber auch für schöne Geschichten mit die wir mit den Enkelkindern erleben oder für alltägliche Erledigungen ist das Notizbuch immer schnell zu Hand.

Percy

Rundum Schlauch

Die Außenseiten bestehen komplett aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch, die individuellen Aufdrucke und Einsatzspuren sind umlaufend zu sehen und zu fühlen. Die Vorder- und Rückseiten sind super verstärkt. Die Innenseiten sind aus hochwertigem Cordura-Material, welches aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde. Das Notizbuch wird durch ein schwarzes Nylonband wunderschön mit abgerundeten Ecken eingefasst und wird mit einem Gummiband ganz klassisch geschlossen. So bleiben auch lose Zettel erhalten und können nicht herausfallen.

Percy

Flach und durchdacht

Ich finde das Notizbuch richtig klasse, es ist schön flach und von Feuerwear genau durchdacht. In der Mitte wird das Papierheft mit einem Gummiband fixiert, damit es nicht verrutscht oder rausfällt. Ein flach eingenähtes Einsteckfach auf der inneren Rückseite bietet Platz für Visitenkarten oder auch für Spickzettel 😉 .

Percy

Fazit

Das Notizbuch Percy ist 22,5 hoch und 16 cm breit und wiegt ca 380 Gramm, es passt in jede Schultasche oder Aktentasche, wenn du gerade ein Notizbuch suchst, dann hast du jetzt das richtige gefunden. Ich bin jedenfalls total begeistert, denn überall wo ich mein Notizbuch dabei habe, wird es sofort zum Hingucker. Das Innenleben ist gut geschützt, man kann es im sitzen genau so gut verwenden wie im stehen.

Wie gefällt dir mein neues Notizbuch ? Wäre das eventuell ein Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag? Dann schau doch gleich mal im Onlineshop von Feuerwear, dort gibt es Percy in den Schlauchfarben Rot, Weiß und in Schwarz für 49€ .  Übrigens gibt es noch viele weitere Produkte zu entdecken.

Percy

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum vorstellen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

feuerwear

Ein Gedanke zu „Mein neues Notizbuch Percy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert