Toy Box
*Werbung, Kinder

Unboxing Toy Box – Majorette Tune Ups

Werbung/ Wir bekamen eine ToyBox und dürfen mit unseren Enkelkind Rakim die Majorette Tune Ups testen. Jetzt heißt es; Willkommen in der Autowerkstatt! Die neuen Tune Ups sind eine komplett neue Produktlinie. Es handelt sich um ein spannendes Sammelprodukt alles zum Thema Autos und Tuning. Na wer von den Jungs kann da schon widerstehen? Unser Rakim war schon sehr gespannt mit seinem Opa die Boxen auszupacken.

Über Majorette

Die Marke Majorette stammt ursprünglich aus Frankreich und gibt es seit 1964. Die realitätsgetreuen und original lizensierten Automodelle weltweit bekannter Automarken sind besonders hochwertig und widerstandsfähig und sind den original Modellen 1zu1 nachempfunden. Majorette hat PKWs, Monstertrucks, Einsatz- und Baufahrzeugen bis hin zu Rennautos im Sortiment. Majorette bietet eine riesige Auswahl an Spielzeugautos aus Metall sowie dazu passende Parkgaragen und Spielsets zu verschiedenen Themenbereichen. (Quelle:simbaDickie)

Toy Box

Beim auspacken stellten wir fest, hier geht es um schnelle Autos. Also genau der Bereich für Jung  und Alt.  Wir bekamen 4 Päckchen und in jeder Packung waren 7 Überraschungen und sogar mit 2 Geheimfächern was das ganze so richtig spannend machte. 

Toy Box

Zuerst wird die Schraube auf der Vorderseite geöffnet, danach nimmt man die Sammelbox in der Mitte inklusive Fahrzeug und den Flyer heraus.

Toy Box

Links und rechts befinden sich Zwei Geheimfächer, wenn man diese öffnet findet man kleine Tuningteile und die Sticker, Rakim war total neugierig was da wohl für teile versteckt wurden, er konnte es gar nicht abwarten.  Er fand die Teile zum anstecken total spannend.

Toy Box

Das Fahrzeug konnte er leicht aus der Sammelbox entnehmen. Danach wurden die Tuning Teile angebracht, teilweise konnte Rakim das Zubehör nicht anstecken, es war einfach zu schwer, die richtigen Stellen zu finden und da musste Opa etwas nachhelfen damit alles fest bleibt.

Toy Box

Die 7,5 cm langen Autos mit Metall-Karosserie verfügen über Freilauf, einer Federung, teilweise gibt es auch Teile die man öffnen kann. 

Toy Box

Es hat ihm großen Spaß gemacht und Mama wurde gleich informiert was er als nächstes haben möchte. Eine Sammelleidenschaft beginnt.

Toy Box

Die erste Sammelbox

1x Ford F-150 Raptor, 2 x Toyota Hiace, 1x Dodge ChargerR/T

Die Sticker wurden mitlerweile angebracht.

Toy Box

Insgesamt gibt es 18 spannende Modelle in verschiedenen Varianten zum Beispiel; der Lamborghini Urus, VW Golf, Toyota GT86, Renault Megane R.S und der Suzurki Jimny und vieles mehr. 

Toy Box

Die Box mit dem ganzen Zubehör ist wirklich super und es wird definitiv nicht langweilig. Der Preis für eine Tune Ups Box von 6,99€ ist meiner Meinung nach angemessen. Unser Rakim hat nun eine neue Leidenschaft gefunden. Ein echtes Tuningerlebnis und jede Menge Spaß damit zu spielen.  Die Sammlung ist im Kinderzimmer ein wahrer Hingucker geworden.

Toy Box

Die Box wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Unboxing Toy Box – Majorette Tune Ups“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.