Puredeluxe
*Werbung, Beauty, Shopvorstellung

puredeluxe MM Cosmetics

Werbung/ Heute möchte ich euch wieder mal zwei Produkte von puredeluxe von MM Cosmetics vorstellen. Bereits 2017 habe ich auf meinem alten Blog schon mal darüber berichtet. Damals war ich von den Produkten begeistert und deswegen freue ich mich, zwei weitere Produkte kennenzulernen. 

Puredeluxe

MM-Cosmetics wurde im Juli 2010 gegründet. Innerhalb der ersten 5 Jahre konnten ca.3000 Mesoporationsgeräte in Eigenmarke und Private-Label an Fachinstitute und internationale Kosmetikhersteller ausgeliefert werden. Somit gehören sie zu den weltweit führenden Anbietern in diesem Bereich. Zwischenzeitlich wurde das Produktsortiment um das Polish-XS Dermabrasions-Konzept und die exklusive puredeluxe „unisex“ Pflegelinie erweitert. Als einer der führenden Anbieter im Bereich der apparativen Kosmetik mit Mesoporationsgeräten steht puremedical mit an der Spitze dieser technischen Entwicklungen und bereichert die Kosmetikbranche mit Innovationen. (Textquelle:mm-cosmetics.com)

Puredeluxe
Quelle: Testpaket Beilage

Moisturizing Gel 30ml UVP 69,00€

Das Gel gibt der Haut eine optimale Feuchtigkeits- und Nährstoffversorgung das sind die wichtigsten Faktoren für ein ebenmäßiges und vitales Hautbild. Das hochkonzentrierte Hyalurongel mit Pflanzen Stammzellen und Aktivstoffen, sorgt für eine bestmögliche Feuchtigkeitsversorgung.**

Puredeluxe

Kleine unschöne Fältchen, Hautirritationen und auch sehr trockene Haut kann effektiv vermindert werden. Das Gel ist eine durchsichtige dickflüssige Textur, was sich sehr gut verteilen lässt. Es zieht rasch ein und zurück bleibt ein angenehmes Hautgefühl.

Puredeluxe

Wirkstoffauszug: Hyaluron, Argan Stammzellen, Beinwell Stammzellen, Apfel Pektine, Ectoin, Grünalge, weiße Lupine

Anti-Age Cream 24h 50ml UVP 69,00 €

Diese Anti-Age Creme versorgt sehr trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit. Die Cream hinterlässt trotz der Reichhaltigkeit keinen Fettfilm und bietet so einen optimalen Hautschutz. Bei dieser Creme wird die Haut geschmeidig, auch die Elastizität der Haut kann dadurch verbessert werden, sogar  kleine Fältchen werden gemindert.

Puredeluxe
Die Creme zieht sehr gut ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Bei regelmäsiger Anwendung bleibt die Jugendlichkeit der Haut länger erhalten. Die Konsistenz ist ganz zart und leicht duftend.

Puredeluxe

Wirkstoffauszug: Hyaluron, Apfel Stammzellen, Argan Stammzellen, Beinwell Stammzellen, Retinol, Japanisches Seidenpulver, Ectoin, Reisextrakt, Sheabutter, Makadami

Puredeluxe

Die Produkte von puredeluxe sind wirklich klasse, meine Haut fühlte sich gleich nach den ersten paar Anwendungen richtig super an. Über den Pumpspender kann man die Entnahme sauber und sparsam dosieren. Beide Produkte sind sehr ergiebig und haben mir gut gefallen. Ich benutze die Creme und auch das Gel nun schon seit fast 3 Wochen und mein Hautbild sieht viel frischer aus. Den Link zum Shop möchte ich euch nicht vorenthalten, schaut einfach  bei [puredeluxe] vorbei. Die Produkte kann man auch nach belieben zu einem leichten Fluid mischen. Ich werde über die Sommermonate nur das Moisturizing Gel nehmen. In der restlichen Jahreszeit mische ich 2 Pumpstöße vom Gel und 1 Pumpstoß der Creme, und trage dann das Fluid auf. Wer etwas trockene Haut hat und mehr Fette benötigt, kann es natürlich auch andersrum machen. Das wurde mir vom Kundenservice empfohlen, den ich übrigens sehr loben kann. Na neugierig?

Puredeluxe

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

**Quelle Produktbeschreibung: Puredeluxe.de

16 Gedanken zu „puredeluxe MM Cosmetics“

  1. Das klingt nach super tollen Produkten. Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht und natürlich die tolle Verlosung ❤🍀

  2. Diese Anti Age Produkte wären auch altersbedingt ideal für die tägliche Pflegeroutine meiner Frau. Super deluxe Produkte!

  3. Die Produkte hören sich toll an, Gels finde ich immer ganz gut. Auch die ergiebige Dosierung gefällt mir. Danke für die Verlosung.

  4. Das hört sich sehr gut an. Ich habe sehr trockene Haut und könnte mir gut vorstellen das sie für mich gut ist. Danke für diesen tollen Bericht.

  5. Hallo Katrin, Danke für die tolle Vorstellung der Produkte. Finde es gut das kein fettfilm auf der Haut zurück bleibt .hört sich richtig gut an die Pflege. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.