Nürenta
*Werbung, Kinder, Lifestyle, Shopvorstellung, Weihnachten

Nürenta Versicherung

Werbung/ Unser Urenkel Nummer 3 ist da, wir sind als Großeltern sehr glücklich und wollen natürlich, dass es unseren Enkelkindern gut geht und am liebsten möchte man die Kinder vor allen Gefahren beschützen. Daher möchte ich euch heute die Nürnberger Versicherung Nürenta vorstellen.

NüRenta

Die Agentur der NÜRNBERGER Versicherung Nürenta hat sich in den letzten 10 Jahren auf die Vorsorge junger Familien und die Gesundheitsvorsorge neugeborener Kinder spezialisiert. Gerade die Absicherung der Kinder liegt Nürenta besonders am Herzen! Getreu unserem Motto – Es ist besser eine Versicherung zu haben und nicht zu brauchen als Keine zu haben und zu benötigen. (TextQuelle:Nürenta)

Nürenta Versicherung
Bild Quelle: Nürenta

Unfallschutz

Bei Nürenta erhaltet ihr ein Jahr lang kostenlos einen Versicherungsschutz und ab dem 2. Jahr kostet der Schutz 0,79€ im Monat. Dazu dürft ihr euch sogar ein wunderschönes Geschenkpaket aussuchen. [Geschenkpaket]  Die Nürnberger Versicherung Nürenta gratuliert zur Geburt Eures Kindes und heißen den neuen Erdenbewohner herzlich willkommen und aus diesem Anlass stellt Nürenta ein kleines Geschenkpäckchen zusammen.

Nürenta

Ich finde das wirklich super und kann allen jungen Eltern nur empfehlen an so einer Versicherung nicht zu sparen. Aber auch die Großeltern können dafür sorgen, dass die Kinder gut versichert sind. 

Nürenta

Wir haben uns ein Geschenkpaket ausgesucht und uns für den Schlafsack und ein Buch entschieden. Das Buch bietet spannende und außergewöhnliche Beschäftigungstipps für die gemeinsame Freizeitgestaltung. 

Nürenta

Nun hoffen wir, dass die kleine Medina immer glücklich, gesund und voller Lebensfreude mit ihren Geschwistern durchs Leben geht. Wenn du auch dein Kind schützen möchtest, dann besuche doch mal die Homepage von NüRenta

Nürenta

Das Geschenkpaket wurde uns kostenlos und ohne Bedingungen zum kennenlernen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

4 Gedanken zu „Nürenta Versicherung“

    1. Hallo Katrin,
      Mein Mann (70) ist schon das dritte mal Uropa geworden. Das Enkelkind ist 28 und im Januar ist ihr drittes Kind zur Welt gekommen. Ja da ist was los 😉
      Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.