Beauty, Gesundheit, Männerwelt

Summer Foot FOR MAN

Werbung| Nach dem ich meine Füße mit der Summer Foot  Maske verwöhnt habe, wollte mein Mann unbedingt auch eine probieren. Mein Mann geht zwar regelmäßig zur Fußpflege, aber trotzdem wollte er auch so schöne weiche Füße haben, so wie ich. Hier geht‘s zu meinen Füßen.

Summer Foot sind ein in Deutschland ansässiges Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von natürlichen Schönheitsprodukten spezialisiert hat. Sie bieten Produkte an, die nachhaltige Ergebnisse liefern und der natürlichen Schönheit Deines Körpers dienen. Summer Foot glauben daran, dass schöne, gesunde Haut mit der Pflege und der Zuwendung, die Du deinem Körper gibst, beginnt. Durch die Verwendung geprüfter, natürlicher Inhaltsstoffe hoffen wir, das Wohlbefinden und die Schönheit unserer Kunden durch die Verbreitung unserer Botschaft nachhaltig positiv zu beeinflussen. Textquelle: Summer Foot

In der Verpackungsbeilage erhält man zusätzliche Tipps zur Anwendung, um ein perfektes Ergebnis und weiche Füße zu erhalten. Als erstes hat mein Mann die Masken über die Füße gezogen , er konnte gar nicht verstehen warum er noch Socken drüber ziehen musste. Naja auf jeden Fall hatte er ganz brav 2 Stunden die Fußmaske mit seinen Socken an, aber immer die Uhr im Blickfeld.🙈  Socken  sollte man  darüber  ziehen, um sicherzustellen, dass wirklich jeder Bereich der Füße von den Masken bedeckt ist .

Nach 2 Stunden durfte er die Fußmaske dann endlich entfernen, er hat seine Füße gründlich in der Dusche abgespült, natürlich wollte er gleich das Ergebnis sehen. 🙈Männer haben da wahrscheinlich andere Erwartungen, als wir Frauen.

Nach 3 Tagen hat er dann das erste Fußbad gemacht, es gab schon ein paar kleinere Stellen wo sich die Hornhaut löste. Mein Mann war ziemlich ungeduldig, es dauerte ihn einfach zu lange.

Nach 2 weiteren Füßbädern, (Tag 5) war dann der Peeling-Prozess endgültig abgeschlossen, mein Mann war glücklich und sehr zufrieden, so schöne weiche und zarte Füße bekommt er bei seiner Fußpflege nicht. Bis auf  ein paar kleinere  Stellen, ist so gut wie alles ab.  Es ist sehr zufrieden mit dieser Summer Foot Maske. Wir empfehlen sie gerne weiter!

Die Summer Foot Maske for Man ist bei AMAZON für 19,99€ erhältlich?

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

4 Gedanken zu „Summer Foot FOR MAN“

  1. Hallo Katrin,
    Mein Mann wäre auch so ungeduldig. Aber toll wenn man dann so ein Ergebnis bekommt. Danke für den tollen Bericht.
    Liebe Grüße, Doris Pollmann

  2. Hallo Katrin,
    nicht nur wir Frauen benötigen pflegen, nein auch unsere Männer – klingt gut, aber ich glaube mein Mann würde es nicht machen 😀 viell. wenn er noch paar Jahre drauf hat 😀 Ich habe es auch schon probiert und finde es super !
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.