Beauty

Ben & Anna Deodorant Stick

Anzeige|Auf der Suche nach einem neuen Deo habe ich durch Zufall die Deodorants Stick entdeckt und ich wollte einfach mehr darüber erfahren. Seit dem ich in den Wechseljahren bin, schwitze ich sehr viel, aber bisher konnte ich noch kein Deo finden was mir wirklich nachhaltig hilft.

Ben & Anna ein junges, vegan lebendes Pärchen aus Berlin, das viel Freude und Tüftelei ihre eigene, vegane Naturprodukte, eine Deo Serie entwickelt hat. Als streng vegan lebendes Paar achten Sie stets auf ihre Verbrauchergewohnheiten. Produkte mit Nachhaltigkeit, wenn möglich biologisch, bestimmen jeher unser Konsumverhalten. Bei Kosmetischen Produkten vertrauen Ben und Anna stets auf die Kraft der Natur.Textquelle:Ben&Anna

BEN&ANNA DEODORANT STICK PAPERTUBE je 7,95€

BEN & ANNA bringen mit den Deo-Sticks in einer Pappverpackung Nachhaltigkeit in der Kosmetik auf eine neue Ebene. Die Sticks mit ihren Rezepturen aus natürlichen und rein veganen Inhaltsstoffen bieten einen Schutz vor Nässe und unangenehmem Körpergeruch, während die Haut gepflegt wird.

Indian Mandarine: Ein Deo, das die Sinnlichkeit und den Charme Indiens in sich trägt. Das leuchtende Orange und die angenehme Frische der Zitruspflanze sind die perfekte Kombination, um die Sinne zu verzaubern.

Die natürlichen Deo-Sticks von Ben&Anna haben aufgrund ihrer Inhaltsstoffe Sheabutter und Natron eine feste Konsistenz. Sie sind leicht zu verteilen, fetten und kleben nicht und sie hinterlassen ein tolles Gefühl auf der Haut, genauso liebe ich das.

Persianer Lime: Die ganze Frische der Limette vereint in unserem Deodorant Persian Lime. Diese Duftrichtung ist für Männer und Frauen gleichermaßen anwendbar. Mit seinen belebenden Eigenschaften der ideale Durchstarter in den Tag.

Verpackt sind die Deos in einer Papertubes aus recyceltem Altpapier. Sie sind nicht nur „Gut für die Haut“ sondern auch gut für die Umwelt und sie Unterstützten die Umweltorganisation One Earth One Ocean.

 Pink Grapefruit: Einfach paradiesisch, ein spritziger fruchtiger Geruch zum wohlfühlen. Der Deodorant gibt einen anregenden Duft auf der Haut ab. Ich kann gar nicht genug von dieser mitreißenden Duftkomposition bekommen. Das ist ein Must-have für den Urlaubskoffer.

Es werden keine chemischen Stabilisatoren verwendet,  daher wird empfohlen  die Deo-Creme stets bei Zimmertemperatur zu lagern. Zu hohe Temperaturen kann die Konsistenz sehr weich machen. Sollte sich das Produkt aufgrund sehr hoher Außentemperaturen verflüssigen, kann man durch eine kurze Lagerung im Kühlschrank wieder fest bekommen.

Zum Auftragen drückt man mit den Daumen nach oben und danach einfach über die Achseln streichen, so dass eine dünne Schicht vom Deo auf der Haut verbleibt. Es ist so toll, dieser Duft ist einfach ein Traum. Der Deostick fühlt Sicht richtig gut auf der Haut an, der klebt nicht und vor allem wenn man schwitzt, fängt es nicht an zu jucken. Ein richtig tolles Produkt was du bei Müller und Rossmann kaufen kannst. Ich habe nun mein Deodorant gefunden! Probiere es aus.

Diese Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

4 Gedanken zu „Ben & Anna Deodorant Stick“

    1. Vielen lieben Dank für den schönen und ausführlichen Bericht. Diese Deosticks muss ich einfach mal ausprobieren. Ich kann mir den Duft auf der Haut richtig gut vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.