Beauty

EDITION WANNENBUCH

Werbung| Früher saß ich lange in der Badewanne und habe gelesen, oft musste ich warmes Wasser nachlassen weil das Buch noch nicht zu Ende war. In Köln bei unserem Blogger Event, wurden diese Bücher vorgestellt, ich fand diese Idee genial, gerade weil ich das Problem kannte. Heute darf ich euch den ersten Doppel-Liebesroman der Edition Wannenbuch vorstellen .

Aber zu erst ein paar Worte zu Editon Wannenbuch!

Das Problem: An kaum einem Ort in den heimischen vier Wänden ist es so gemütlich wie in der Badewanne. Nirgendwo sonst kann man die Ruhe genießen, mal ganz für sich allein sein. Zum entspannenden Abend braucht es nicht viel: schöne Musik, ein Gläschen Wein und etwas zum Lesen. Wenn es doch nur so so einfach wäre … Die Zeitung ist viel zu groß, um überhaupt mit in die Wanne zu passen. Jedes Buch ist nach zwei, drei Griffen mit den nassen Händen kaum noch zu gebrauchen.  Warum gibt es dafür bislang keine Lösung?

Die Idee: Lesen in der Badewanne – das muss doch möglich sein. Warum nicht also einfach Bücher schaffen, denen Wasser und Badeschaum nichts anhaben können? Die dennoch spannend und amüsant zugleich sind, noch dazu genau so viel Inhalt bieten, dass sie während eines Bades gelesen werden können?

Die Lösung: Das Wannenbuch für Erwachsene – komplett aus Kunststoff, handlich und griffig, in ausreichend großer Schriftart, um auch ohne Brille oder Kontaktlinsen gelesen werden zu können. Was es für (Klein-)Kinder schon seit Jahren in Hülle und Fülle gibt, erobert nun die heimischen Badezimmer auch in der Erwachsenenversion. (Textquelle: Wannenbuch)

Zwei wasserfeste Badebücher im Doppelpack – eine Geschichte zum gegenseitigen Vorlesen in der Wanne.

Für immer und … Adam

Inhalt: Die Flitterwochen hatte sich Adam anders vorgestellt. Seine Frau Evi ist sauer und das mit Grund. Kann erst das Schicksal beide wieder vereinen?

Für immer und … Evi

Inhalt: Nach einem Sturz hat Evi ihr Gedächtnis verloren. Selbst die eigene Hochzeit wie ausradiert. Warum auch hätte sie Adam, diesen Casanova, je heiraten sollen?

Nur gemeinsam ist die Liebe stark. Und nur gemeinsam lässt sich die Romanze von Erfolgsautorin Katja Martens lesen.

Das wasserfeste Badebuch nur für Erwachsene: Diesen Liebesroman im Doppelpack kannst du dir mit deinem Liebsten gegenseitig in der Wanne vorlesen. Lektüre für zweimal 15 Minuten so lange, wie ihr für ein romantisches gemeinsames Bad braucht. Romantisch und dabei wasserfest.

Ich finde die Idee genial. Die Edition Wannenbuch gibt es als Roman, Krimi, Wissen für die Reise, mit Yoga-Übungen und Gehirnjogging, von „Goethe erotisch“ bis zum Thriller. Jedes Jahr erscheinen neue Titel. Als Geschenk oder auch als Mitbringsel für eine Party ist das Buch ein echtes Highlight. Ich kenne dieses Problem, daher empfehle ich das Edition Wannenbuch gerne weiter.

Für die Umwelt: Die Edition Wannenbuch setzt ab sofort auf kunststoff-freie Verpackung.

Erhältlich sind die Wannenbücher im Shop , außerdem über die ISBN in jedem Buchladen sowie bei vielen Onlinehändlern.

Das Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

11 Gedanken zu „EDITION WANNENBUCH“

  1. Was für eine tolle Sache, ich lese gerne in der Wanne, einige Bücher haben auch schaden davon getragen, gut das es jetzt eine Lösung gibt ,

  2. Ich hab das Yoga-Wannenbuch. Echt coole Sache!
    Fürs erste (oder zweite oder dritte…?) gemeinsame Bad mit meinem Freund (… ich kann’s kaum noch erwarten, erste gemeinsame Wohnung ab 1.6.!) wäre das mit diesem Doppel-Buch voll süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.