Beauty

Luvos Heilerde

Anzeige Ich habe schon einige Produkte von Luvos Heilerde vorgestellt. Für mich sind Naturprodukte immer etwas ganz besonders, sie verfügen über eine Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen genau das richtige was mein Körper braucht. Mein Mann hat einen Reizmagen, ständige Blähungen, Durchfall, Aufstoßen und Magendruck, sind seine Beschwerden. Luvos Produkte haben ihn schon oft geholfen.

Luvos-Heilerde gegen Reizdarm und Reizmagen

Reizdarm und Reizmagen natürlich und effektiv mit Luvos-Heilerde magenfein behandeln: Diese sogenannten funktionellen Magen-Darm-Erkrankungen äußern sich vorwiegend in Beschwerden wie Durchfall und Blähungen sowie Sodbrennen, Aufstoßen, Magendruck und Völlegefühl. Das Naturprodukt Luvos-Heilerde normalisiert die Magen-Darm-Tätigkeit und verbessert so die Lebensqualität. Das Naturheilmittel kann über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, ohne nachlassende Wirkung oder Gewöhnung.

Heilerde  magenfein unterstützt natürlich und effektiv die Behandlung von Reizdarm und Reizmagen. Die auftretenden Beschwerden wie Durchfall und Blähungen bei Reizdarm sowie saures Aufstoßen, Magendruck und Völlegefühl bei Reizmagen gelindert werden.

Als Heilerde-Pulver und als Heilerde-Granulat normalisiert Luvos-Heilerde magenfein die Magen-Darm-Tätigkeit und verbessert die Lebensqualität. Die Einnahme sollte regelmäßig für mindestens 3–6 Wochen erfolgen. Eine längere Anwendung führt nicht zu einer Gewöhnung oder nachlassenden Wirkung.

Luvos Reinigungs-Maske

Reinigt intensiv, nimmt Glanz und glättet nachweislich.

Der tiefenreinigende und klärende Wirkstoffkomplex aus naturreiner Heilerde mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen, adstringierendem Hamamelis-Extrakt, Zink und pflegendem Aprikosenkernöl befreit die Haut porentief von Schmutzpartikeln, Feinstaub und Ablagerungen. Schenkt bei regelmäßiger Anwendung nachweislich eine glattere Hautoberfläche, verfeinert Poren und nimmt Glanz.

Luvos Zell-Aktiv-Maske mit Q10

Regt den natürlichen Zellstoffwechsel nachweislich an, vitalisiert und regeneriert.

Der Aktivkomplex aus naturreiner Heilerde mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen sowie reichhaltigem Kukuinusöl und dem Anti-Aging-Wirkstoff Q10 regt den natürlichen Zellstoffwechsel an. Die hochwirksame Formel vitalisiert so die Haut und hilft, die Energiedepots wieder aufzufüllen. Erfrischt müde, fahle Haut und sorgt für jugendliche Strahlkraft.

Das Luvos Magenfein kann ich nur empfehlen, gerade bei Menschen die Darmprobleme haben, ist dass eine sehr gute Alternative im Gegensatz zu den ganzem teuren Medikamenten. Meinen Mann hat das gut geholfen, schon nach ein paar Tagen war Besserung in Sicht. Er ist begeistert und wird das mit Sicherheit bis zum Schluss einnehmen. Die Gesichtsmasken benutze ich schon sehr lange, die Haut wird wunderbar pflegt, gerade für meine trockene, zu Rötungen neigende Haut sind die Luvos Masken optimal!

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite , klickt einfach hier *Luvos  Die Luvos Produkte  sind in Apotheken, Reformhäusern, ausgewählten Drogerien und Bio-Fachgeschäften erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken

Viele Grüße, Katrin

8 Gedanken zu „Luvos Heilerde“

  1. Wie immer einfach ein ganz toller und ausführlicher Bericht, der mir wirklich hilfreich ist. Habe schon oft vor Luvos Produkten gestanden aber weil ich unsicher war habe ich nichts gekauft, dank dir werde ich jetzt sicher mal was ausprobieren 👍😃 vielen lieben dank liebe Katrin

  2. Ich kenne auch schön einige Produkte von luvos , das Granulat werde ich mir auch mal kaufen , vielleicht hilft es meinem Magen auch . Danke für die Vorstellung LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.