Haushalt, Lifestyle, Technik

AUKEY Aroma Diffuser

Anzeige| Von Aukey erhielten wir einen Aroma Diffuser zum Testen. Ich hatte so viel gutes darüber gelesen und nun darf ich euch auch einen vorstellen.

Im LIEFERUMFANG war folgendes enthalten: AUKEY BE-A5 Ultraschall Aroma Diffusor 500ml, Messbecher, Netzadapter, Bedienungsanleitung, Garantiekarte (24 Monate)

Dank der Ultraschallzerstäubung ist er nicht nur flüsterleise sondern er lässt sich ätherisches Öl noch leichter mit einem Nebel kombinieren, der reich an negativen Ionen ist. Einfach den Lieblingsduft oder -öl hinzufügen, schädliche Substanzen wie Formaldehyd entfernen und die Luft reinigen, zudem hebt dies die Stimmung und baut Stress ab. 

Der große Wassertank mit 500 ml, reicht für die ganze Nacht. Über die Timer-Taste lässt sich folgende Einstellungen wählen: 1 Stunde/3 Stunden/6 Stunden. Dank der Abschaltautomatik kann man beruhigt einschlafen und Energie sparen. Auch wenn kein Wasser mehr  im Tank  ist,  schaltet er ab.

Die 7-farbige Beleuchtung ist ein Stimmungslicht und sorgt für eine angenehme und romantische Atmosphäre. Die Beleuchtungsfunktion ist zum Beispiel beim Fitness oder Yoga, im Büro oder Spa oder auch als Nachtlicht im Schlafzimmer und auch im Kinderzimmer gut geeignet.

Die Inhaltsstoffe von ätherischen Ölen und negative Ionen bleiben erhalten. Im Modus intensiver Nebel wird die Luft schnell befeuchtet und aromatisiert,  und das ungefähr 8 Stunden lang, im Modus schwacher Nebel wird die Luftfeuchtigkeit ungefähr 16 Stunden lang konstant gehalten.

Das Gerät mit der Lichtfunktion, hat eine sehr beruhigende Wirkung. Das Zeitintervall, ist in drei Stufen wählbar, mit dem Schalter in der Mitte wähle ich die Zeit aus, wie lange der Diffuser laufen soll, mit dem linken Schalter stelle ich das Licht ein, ob wechselnd, eine Farbe oder eben gar kein Licht. Über Tag lasse es natürlich aus, ich finde es abends total schön.

Als Duft habe ich uns ein paar Tropfen eines Orangen-Aroma-Öls in den Diffuser mit eingefüllt. Mmmhhh…es duftet richtig gut und entspannt mich am Abend total.

MEIN FAZIT:

Diese Investition, die lohnt sich auf jeden Fall. Das Gerät ist sehr leise, arbeitet angenehm ruhig und lässt mich richtig gut entspannen. Ein herrlicher Duft wird uns ins Haus gezaubert, hinzu kommt noch, dass der Diffuser eine Unterstützung bei Erkältungen, Grippe oder Ähnlichem bietet, da die Luft befeuchtet wird. Weiterhin gefällt mir auch die Größe sehr gut, denn der Diffuser ist nicht so groß und kann überall im Haus ohne Probleme hingestellt werden. Insgesamt gesehen, gefällt uns das Gerät richtig gut, daher empfehlen wir es gerne weiter!

Erwerben könnt Ihr diesen Aroma Diffuser über AMAZON für 38,99 €. 

Liebe Grüße, Katrin 

Das Produkt wurde uns von Aukey kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

6 Gedanken zu „AUKEY Aroma Diffuser“

  1. Hallo Katrin, die sieht auch noch dazu toll aus . Gefällt mir sehr gut , der Preis ist ok für diese defuser lampe . Danke für deinen Bericht und die vorstellung. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.