Box
Beauty, *Werbung, Beauty Boxen, Boxen

Schön für Mich Box Juli

Werbung/ Ich hatte wieder mal Glück und durfte mir eine Schön für mich-Box in einer Rossmann Filiale abholen. Auf der Facebook Seite von ROSSMANN findet einmal pro Monat, die Verlosung von 5000 Schön für mich-Boxen statt.

Box

Es sind 3 geschlossene Boxen und da muss man nur die richtige öffnen. Wer das Glück hatte, bekommt nach ca. 4-6 Wochen einen Coupon auf dem Postweg zugesendet und kann die Box in der vorher angegebenen Wunschfiliale zu einem Unkostenbeitrag von 5,00 Euro abholen.

Box

In jeder sfm-Box sind Überraschungsprodukte aus dem Beauty Bereich enthalten, die Boxen sind bei den Frauen heiß begehrt. So und nun packen wir diese Juli Box aus.

Box

Dove Power by Plants Ginger Dusche

ein belebender Ingwer Duft mit milden Waschsubstanzen. Ich bin ganz gespannt was mich da unter der Dusche erwartet.

Box

Altera Multicolor Bronzer 03 Cool Beach und Massage Stein for your Beauty Sha

Der Bronzer schenkt Gesicht und Körper eine leicht gebräunten frischen Sommer Look. Der Stein fördert den natürlichen Anti Agin Effekt. Zusätzlich wird die Heilung von unfeiner Haut geschützt. Diese zwei Produkte werden nicht bei mir bleiben, damit kann ich nichts anfangen.

Box

The Beauty Mask Company Tuchmasken und Scholl Expert pflegende Fußmaske

Die Tuchmaske für das Gesicht mit Kaktus und Wasserliliie schäumt in Verbindung mit Sauerstoff leich auf und entfernt abgestorbene Hautzellen. Die Fußsocke sind mit Avocado Jojoba-und Arganöl. Die Maske für die Füße sorgt für ein tolles Hautgefühl. Freue mich schon sehr diese Masken zu probieren.

Box

enerBio Eistee Zitrone Ingwer 

Eine tolle Erfrischung für unterwegs. Schmeckt lecker nach Zitrone im Abgang eine leichte Schärfe. Ein frisch aufgebrühter Tee schmeckt gekühlt am besten an heißen Sommertagen.

Box

sunozon Boost Tan

Unterstützt die natürliche Bräune der haut bereits nach kurzem Aufenthalt in der Sonne. Das werde ich beim Fahhrad fahren benutzen, damit ich ganz schnell Braun werde.

Box

Haarliebe by Domino kati

Das FRISCHEWUNDER Shampoo ist die perfekte Lösung für fettige Ansätze und trockene Spitzen. Ein zauberhafter Duft, da,freue ich mich schon richtig das Shampoo zu benutzen.

Box

Altera Hyaluron Spray 

Ein wahres Wundermittel, das auch an langen Tagen erholt und wie erfrischt aussehen lässt. Da bin ich gespannt was mich bei diesem Produkt erwartet.

Box

N.A.E. Tagespflege 50ml

Die belebende Tagescreme mit Bio Traubenkernöl, spendet eine langanhaltende Feuchtigkeit und erhält die Elastizität. Ein traumhafter Duft, freue mich schon auf das Ergebnis.

Box

 

Fazit
Ein Hoch auf den Sommer, mit dieser Box kann der Sommer bleiben. Wie immer eine prall gefüllte Box, mir gefällt die Box ganz gut, bis auf diesen Massage Stein gibt es nichts zu meckern. Ich habe 5 € bezahlt, die Box hat mindestens einen Wert weit über 20€
Was sagt ihr zu der Box, gefällt sie euch? Lasst mir doch einen Kommentar da.

Box

Ein Gedanke zu „Schön für Mich Box Juli“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert