Tasche
*Werbung, Camping, Outdoor, Reisen

Picknick Kühltasche von Campfeuer

Werbung/ Seit dem wir unsere E-Bike‘s haben, sind wir jeden Tag unterwegs. Gerade bei schönen Wetter macht es Spaß mal eine Pause zu machen und etwas auszuruhen. Der alte Picknickkorb hat eigentlich so gut wie ausgedient, jetzt sucht man viel mehr nach praktischen Produkten, so wie die Picknick Kühltasche von CampFeuer und diese stelle ich euch heute vor.

Tasche

Picknicktasche für 4 Personen • 20-teilig • 34,95€

Die Tasche ist aus schmutzabweisendem und 100% Polyester gefertigt, sie eigenet sich sehr gut für Aktivitäten im Freien. Im oberen Fach befindet sich das Geschirr und das Besteck.

Tasche

Das Material 

Ein schönes 13 Liter großes Kühlfach mit wasserdichtem PEVA-Material ausgekleidet. Es bietet hohen Auslaufschutz und reichlich Platz für Verpflegung für unterwegs.

Tasche

Reinigung

Der isolierender Dämmstoff sorgt für eine angenehme Polsterung und hält die Speisen und Getränke längere Zeit kalt. Falls doch mal etwas auslaufen oder schmutzig werden sollte, dann kann man das Material innen und auch außen ganz leicht reinigen.

Tasche

Das Fach mit dem Geschirr ist bereits komplett für eine vier köpfige Familie ausgestattet. Über einen 2-Wege Reißverschluss kann es geöffnet und komplett aufgeklappt werden. Durch die Gummibänder ist der Inhalt gut organisiert und bringt alles sicher zum Platz.

Tasche

Der Inhalt

Wurde jeweils mit 4 Gabel, Messer, Löffel, Teller und Weingläser ausgestattet. Aber natürlich ist auch da noch reichlich Platz für andere Sachen.

Tasche

Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und ist ideal für Picknick, Camping, Familienausflug oder Outdoor Aktivitäten. Sie ist (B) 47 x (T) 27 x (H) 23 cm groß und das Kühlfach hat die Maße (B) 45 x (T) 25 x (H) 12 cm, man sieht also, da passt wirklich was rein. Mit dem Geschirr wiegt die Picknicktasche gerade mal 1,05 kg.

Tasche

Durch die isolierende Wirkung kann die Thermotasche nicht nur für das Kühlen, sondern auch für das längere Warmhalten von Speisen und Getränken eingesetzt werden! Wir machen im Moment viele Aktivitäten im Freien und genießen die Natur. Gerade an heißen Sommertagen ist man froh, wenn man gut gekühlte Lebensmittel und Getränke dabei hat. Wir sind wieder mal sehr zufrieden und können die Tasche mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Erhältlich ist die Tasche im Onlineshop bei CampFeuer

Wie gefällt euch diese Picknicktasche?

Tasche

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Weitere Beiträge

Edelstahlgrill

Rucksack

Weingläser 

17 Gedanken zu „Picknick Kühltasche von Campfeuer“

  1. Doe ist perfekt für unser Zo besuch mit dem kleinen 3 Kinder
    Wir sind sehr verrückt e Familie und multi kulti.
    Würden uns freuen wenn wir sie ausführen dürfen

  2. Eine tolle Picknicktasche,da kommt man gar nicht drauf,dass sich da so etwas Cooles drin versteckt.Und manchmal möchte man ja seinen Freunden gar nicht direkt verraten was man vorhat – da bleibt das Picknick bis zum Schluss eine Überraschung.

  3. Wow, das hört sich wirklich super an. Da wir sehr viel “campen”, d.h. wenn ich mit den Enkelkindern im Wald das Zelt aufschlage und wir Brotzeit machen, am Bach sitzen und Wasser treten, da wäre diese Tasche super. Übrigens….toll geschrieben…..

  4. Liebe icfee ich gehe gern picknicken und da waere die tasche super um das proviant mit zunehen super einfach praktisch und genial einfach lieben dank tolle aktion 👍.

  5. Ganz toll beschrieben die Tasche und ein super schönes Schmuckstück dazu.Sieht richtig klasse aus,nicht gleich wie eine Picknick Tasche.

  6. Lieben Dank für die detailgenaue und gute Produktvorstellung! Die Picknick-Kühltasche ist wirklich eine geniale Idee, da Besteck und Geschirr gleichzeitig mit den Kühlsachen zu tragen sind.
    Für meine Familie wäre dies eine echte Bereicherung!
    Sollte sich Ihre Glücksfee für meine Einsendung entscheiden, wären wir wirklich außer uns vor Freude! 🙂

    Ihnen einen tollen Sommer! 🙂
    LG Michael mit Familie

  7. Die Tasche ist ja Klasse – wir würdem sie gerne diesen Sommer nutzen – denn man kann somit gut ganz für sich lecker essen und hat alles dabei was man braucht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.