Mea
Beauty, *Werbung, Gesundheit

mea

Werbung| Ich habe die Liebe zu mea gefunden und bin schwer beeindruckt von diesen tollen Produkten. Schon zweimal durfte ich verschiedene Produkte von der Apotheke testen. Nun darf ich euch eine Bodylotion und ein Duschgel vorstellen. Bei mea handelt es sich um eine Eigenmarke der Apotheke, diese stehen für hochwertige Qualität „Made in Germany“. Hochwertige Wirkstoffkombinationen verwöhnen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit.

Eigenmarke

mea Bodylotion mit Sheabutter

Die spezielle Wirkstoffkombination aus Aloe Vera, Sheabutter und Vitaminen. Die Haut wird langanhaltend vor dem Austrocknen bewahrt und stärkt den natürlichen Selbstschutz der Haut. Die leichte Bodylotion zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Eigenmarke

Inhaltsstoffe: Aqua, Aloe Barbadensis leaf Juice, Methylpropanediol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Isopropyl Myristate, Paraffinum Liquidum, Cetyl Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Niacinamide, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Parfum, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Ceteareth-20, Sodium Carbomer, Ceteareth-12, Dimethicone, Disodium EDTA, Phenoxyethanol

mea Duschbad

Mit diesem Duschgel erlebt man ein samtweiches gepflegtes Hautgefühl. Es ist super erfrischend und verwöhnt die Haut mit einem zarten, cremigen Schaum. Nach dem duschen  hinterlässt es einen schönen fruchtigen Duft.

Eigenmarke

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Glycol Distearate, Laureth-4, Parfum, Polyquaternium-7, Citric Acid, Formic Acid, Propylene Glycol, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolione, Methylisothiazolinone, C I 13015, C I 15510, C I 16255

Fazit

Die Bodylotion hat einen angenehmen leichten Duft, sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht super gut ein. Die Konsistenz und auch der Duft des Duschbads sind einfach klasse. Eine angenehme Frische wird während des Dusches eingeatmet und die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an. Normalerweise spannt und juckt meine Haut nach dem Duschen, mit diesem Produkten habe ich dieses Problem überhaupt nicht. In meinem feinen Testpaket lagen noch 5 Proben Shampoo dabei, diese werde ich zum späteren Zeitpunkt probieren. 

Diese beiden Produkte konnten mich positiv überraschen und haben meine Erwartungen wirklich übertroffen. Sollte mein Bericht Dich neugierig gemacht haben, dann schaue Dich doch gerne im Onlineshop von „mea meine Apotheke“ um. Dort wirst Du viele interessante Produkte finden. 

Mea

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Bioturm zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich herzlich bedanken!

Ein Gedanke zu „mea“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.