Redkey
*Werbung, Haushalt, Rund ums Haus

Redkey W12 Kabelloser Nass- und Trockensauger

Werbung/ Wir sind immer auf der Suche nach Geräten die uns den Alltag erleichtern , denn  durch meine Schwerbehinderung bin ich schon stark eingeschränkt, da muss alles unkompliziert sein. Nun ist endlich Schluss mit bücken, Putzlappen auswaschen und Wassereimer schleppen. Heute möchte ich euch den W12 Kabellosen Nass- und Trockensauger von Redkey vorstellen. Kann dieser Sauger uns meinem wirklich im Haushalt helfen? Dann schauen wir uns das gute stück mal genauer an 

Redkey

Redkey möchte alles in einem, um das Leben einfacher zu machen!

Das Unternehmen bietet einfache und effiziente Lösungen für Haushaltsreinigung. Jedes Produkt ist wie ein vertrauenswürdiger Freund. Redkey stellt qualitativ hochwertige, konsistente, vielseitige und benutzerfreundliche Produkte her. Sie wollen sich nicht darauf zu konzentrieren, anders zu sein, sondern sie möchten mehr und besser sein. 

Redkey
Bild Quelle: Redkey

Im Lieferumfang war folgendes enthalten:

  • 1 Netzteil,
  • 1 Ladestation
  • 1 Gerät Nass-und Trockensauger
  • 1 Messbecher
  • 1 Filter
  • 3 Mikrofaserrollen
  • 1 Bürste
  • 1 Bedingungsanleitung

Redkey

Der erste Eindruck

Der Redkey W12 wurde in einem stabilen Karton geliefert. Der erste Eindruck war grandios. Wir stellten schnell fest , dass es sich hier um ein hochwertiges Gerät handelt. Beim auspacken waren wir überrascht wie leicht das Gerät ist, mit 3,8kg kann man locker die Treppen hoch und runter steigen und das ohne Kabel! Ein 3-in-1-Gerät, der Zeitsparer mit Selbstreinigungsfunktion. Endlich ein Gerät was nicht nach der Verwendung gründlich gereinigt werden muss. Der W12 kann trockenen und nassen Schmutz entfernen.  

Redkey

Wir mussten nur den Stiel mit Griff anbringen, den Wassertank füllen und hätten dann sofort los legen können, aber das Akku musste erst mal ordentlich gefüttert werden. Nach 3 Stunden Ladezeit konnten wir dann endlich putzen. Der Hersteller gibt an 45 Minuten ununterbrochen zu arbeiten um einen 200 Quadratmeter großen Raum gründlich zu reinigen.

Am Anfang war ich etwas skeptisch – weil ich dachte, dass es nach dem trocknen vielleicht Streifen gibt. Aber das kann ich schon verraten, es ist nicht der Fall. 

Redkey

Über den Bildschirm bekommt man Informationen ob genügend Wasser im Tank ist, auch die Anzeige über den Akkustand wird per Sprache erinnert. Diese Sprache ist allerdings nur in englisch.

Mehrstufige Geräuschreduzierung

Insgesamt verfügt der Sauger über 3 Geräuschreduzierungsstufen von nur 72 dB. Da muss man sich keine Sorgen mehr machen, dass man jemanden stört wenn  geputzt wird. Der Redkey W12 ist eine praktische Haushaltshilfe, der ganz bequem Hartböden wie Fliesen, PVC  und Laminat oder Parkett schnell und gründlich reinigt.

Wassertank

Der Wassertank ist zwar nicht so groß, aber da passen 460 ml rein. Zum Füllen mit Wasser muss man den Behälter etwas schräg halten, damit der Behälter maximal gefüllt werden kann.

Redkey

Es macht richtig Spaß, mit diesem Nass-und trockensauger zu putzen. Das lästige Wassereimer schleppen, Auswringen und Spülen muss man nicht mehr machen. Nach der Reinigung wird das schmutzige Wasser einfach in den Abfluss gegossen. 

Redkey

Für eine gründliche Reinigung würde ich einen schaumfreien Bodenreiniger hinzufügen um ein absolut sauberes und duftendes Ergebnis zu bekommen. Sowas würde ich mir im Lieferumfang mit wünschen – ich liebe es nach der Reinigung, wenn es nicht nur sauber ist , sondern auch frisch duftet.

Das saubere Wasser wird vom Schmutzwasser getrennt, so bleibt der Boden streifenfrei! Die Bodenbürste lässt sich schnell entfernen und die Bürstenrolle wird einfach gegen eine trockene ausgetauscht, damit die nasse trocknen kann.

Selbstreinigungsfunktion

Zurück in der Ladeschale wird auch die Selbstreinigungsfunktion per Knopfdruck am Gerät unterm Display durchgeführt. Siehe Bild unten. Die Bürste wird da zwar super gereinigt, aber ich habe die Rolle zusätzlich noch unter dem Wasserhahn ausgewaschen.(Ich bin da etwas pingelig)

Redkey

Am Griff oben befindet sich das Display und die beiden Knöpfe zum bedienen. Einer zum Einschalten und Ausschalten und der andere bestimmt die Wassermenge, da kann man zwischen niedrig und hoch auswählen. Den unteren Knopf, der aussieht wie eine blaue Blume, drückt man für die Selbstreinigung.

Redkey

Wir haben die niedrigste Wasserstufe ausgewählt, der Boden wurde genau richtig Nass und schön sauber. Er saugt einfach alles weg, Mehl, Ketchup ein runtergefallenes Ei und auch der Schmutz von Tieren geht 100% alles weg.

Der Sauger hat eine Akkukapazität von 2600 mAh und einen Motor mit 150Watt, da ist das Geräusch sehr angenehm und es macht großen Spaß mit ihn zu reinigen. Wir sind total begeistert und möchten den Redkey W12 gar nicht mehr missen. Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet und macht uns sehr viel Freude, denn er ist täglich im Einsatz. Ich denke in einer Familie mit Kindern wird er sicherlich eine große Hilfe sein. So ein tolles Gerät sollte in jeden Haushalt Hilfe leisten. Von uns gibt es 5 Sterne

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 

Auch den Preis von finden wir absolut angemessen. Erhältlich ist der Redkey W12 bei Amazon oder direkt bei Redkey

Redkey

Das Gerät wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Haushaltgeräte

5 Gedanken zu „Redkey W12 Kabelloser Nass- und Trockensauger“

  1. Hallo liebe Katrin,
    Da hast du wieder ein tolles Gerät vorgestellt, gefällt mir richtig gut.. Ich glaube den werde ich mir auch kaufen.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.