*Werbung, Haushalt, Rund ums Haus, Technik

Conga Windroid 880 Cecotec

Werbung / Ein neues Haushaltsgerät ist bei uns eingezogen. Bei Cecotec gibt es nun einen neuen Conga Windroid 880 SprayWater Smart Connected und den möchte ich euch gerne vorgestellten.

Windroid

Cecotec ist ein Unternehmen, sie sind spezialisiert auf kleine Elektrogeräte und andere Haushaltsartikel. Die Firma suchen nach intelligenten, neuartigen Lösungen, um Produkte an den veränderten Bedürfnissen von Kunden anzupassen. Wer hier öfter liest, weiß das ich schon einiges von Cecotec testen durfte. Die Qualität und auch die Handhabung hat uns bisher immer überzeugt.

Windroid

Fensterputzen gehört zu den Aufgaben im Haushalt die ich gar nicht gerne mache und genau deswegen ist so ein Fensterputzroboter bei uns herzlich willkommen. Nun schauen wir uns das Gerät genauer an. Es kam ein kleiner Karton wo alles gut verpackt war

Windroid

Im Lieferumfang war folgendes enthalten:

  • 1x Roborter
  • 8x Runde Mops
  • 1x Fernbedienung
  • 1x 2 Batterien
  • 1x Ladegerät
  • 1x Sicherheitsseil
  • 2 x Reinigungsräder
  • 1x Wasserflasche
  • 1x Bedingungsanleitung

Windroid

Zuerst habe ich versucht die App auf das Handy geladen, aber leider war die App noch nicht im Store zu finden. Wozu braucht man eigentlich eine App, wenn man eine Fernbedienung hat? Ohne funktionierte es auch super!

Windroid

Wir haben Wasser und etwas Glasrein eingefüllt und die Kabel an das Gerät angeschraubt. Das schwarz-weiße Kabel dient zur Sicherheit, damit er nicht runterfällt.

Windroid

Das Gerät haben wir dann am Fenster angebracht und festgehalten. Beim Start saugt er sich am Fenster fest und schon kannes losgehen. In einer Minute war mein Fenster sauber. Er ist zwar etwas laut, aber er hat gute Arbeit geleistet.  Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.  Die Ecken muss man leider trotzdem noch etwas putzen.

Der Roboter hat insgesamt 4 Programme, um die Fenster von jedem Punkt zu reinigen. Dank seiner intelligenten Technik sprüht, reinigt und trocknet er selbständig während seiner Arbeit. Mit einem Piepton meldet er seine Funktion an und stoppt automatisch wenn er damit fertig ist. 

Beide Mops waren leicht verschmutzt, für das nächste Fenster habe ich dann neue verwendet, die ganz leicht zu wechseln sind.

Windroid

Der Staugroprter ist sehr einfach und super per Fernbedienung zu bedienen. Das Gerät versteht sich prakrisch von selbst. Der ist zwar etwas laut, aber er hat seine Arbeit ganz gut gemacht, innen wie außen. Wer große Panorama Fenster hat, wird sicherlich viel Freude mit den Roboter haben. Kaufen kann man ihn direkt im Onlineshop von Cecotec für 158€ erwerben. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Es gibt noch viele weitere Produkte zu entdecken, wie zum Beispiel: Staubsaugroboter, Küchenmaschinen, Fritteusen, Küchenutensilien, Fitness und Kochtöpfe. Am besten ihr schaut einfach mal rein.

Der Conga Windroid 880 bekommt von uns 4 von 5 Sternen.

⭐⭐⭐⭐

Windroid

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

getestete Produkte von Cecotec

7 Gedanken zu „Conga Windroid 880 Cecotec“

  1. Hallöchen na das nenne ich mal ein nützlichen Helfer.
    Finde ich mega wäre ideal für mich und der Preis ist auch super
    Vielen Dank für den tollen ausführlichen Bericht
    Liebe Grüße Sandra

  2. 😳 wie geil ist das den☺ ich hab 24 Fenster zu putzen
    Ich wusste gar nicht das es sowas gibt .
    Super Beitrag von dir Katrin 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.