AlpenKraft
*Werbung, Beauty, Lifestyle

AlpenKraft Naturkosmetik

Werbung/ Heute möchte ich euch von AlpenKraft die Naturkosmetik vorstellen. In den Produkten findet man wertvolle und natürliche Zutaten aus der Kraft der Alpen. Alpenkraft

Martin Kobau ist Gründer von AlpenKraft.shop, er ist zweifacher Olympiateilnehmer und ehemaliger Weltmeister im Rudern. Für ihn steht Ehrlichkeit und Transparenz beim Onlinekauf an erster Stelle. Kundenanfragen  im Onlineshop werden von ihn ganz persönlich oder von einem Familienmitglied beantwortet. (Text:Alpenkraft) 

AlpenKraft
Bild Quelle: Alpenkraft

Da meine Haut sehr trocken ist, habe ich die 2in1 Duschgel gleich ausprobiert und war sehr überrascht vom Duft und der Wirkung.

DIE NEUEN TROCKENDUSCHGELS VON

ALPENKRAFT • 100g •17,90€

Die Trockenduschgels sind eine plastikfreie, natürliche Alternative zum herkömmlichen Duschgel.

AlpenKraft

Bei der Herstellung wird dem flüssigen Duschgel lediglich die Feuchtigkeit entzogen, und am Ende wird das Produkt in ein Stück gepresst und in eine nachhaltige Pappdose verpackt. Das Trocken-Duschgel ist eine plastikfreie, natürliche Alternative zum herkömmlichen Duschgel. Es ist nicht mit einer reinen Seife zu verwechseln. Entscheidend ist der PH Wert, der bei dem Trockenduschgel bei 5,3 liegt. (entspricht dem PH Wert der Haut).

AlpenKraft

Vor einigen Wochen erhielt ich dieses tolle Paket von Alpenkraft. Beim Öffnen strömte mir der intensive einladende Duft der verschiedenen Produkte entgegen. Die Trocken Seife hat mich in allen Punkten überzeugt. Die benutzt man, indem man die Hände anfeuchtet und mit Wasser aufemulgiert. Mit dem entstandenen Schaum reinigt man die Haut – schon beim auftragen fühlt es sich sehr angenehm auf der Haut an. Nach der Reinigung spürt man, wie schön weich, duftend und schön zart die Haut ist. AlpenKraft präsentiert ihre Naturkosmetik voller stolz. Die Produkte wurden mit viel Liebe hergestellt und auf höchster Qualität, Natürlichkeit und Wirksamkeit geachtet. 100% Made in Germany, natürlich vegan, palmölfrei und ohne Tierversuche. Alle Produkte sind im Onlineshop von Alpenkraft erhältlich und absolut empfehlenswert, schaut ruhig mal rein! Dort findet ihr auch den grandiosen Duschkopf den ich 2020 vorgestellt habe.

VERWANDLE AUCH DEINE TÄGLICHE DUSCHE IN EINE REISE DURCH DIE ALPEN.

AlpenKraft

Die,Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

(Quelle Produktbeschreibung: Alpenkraft.de)

3 Gedanken zu „AlpenKraft Naturkosmetik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.