Kaffeegenuss
*Werbung, Food, Küche, Lebensmittel, Shopvorstellung

punero kaffee

Werbung/Ich bin ja ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker und immer auf der Suche nach etwas besonderen. Heute möchte ich euch die Marke punero von Premo Group vorstellen. Ich bekam den Emilia und den Alessandro zum kennenlernen. Vielen lieben Dank für das tolle Paket.

Kaffeegenuss

Seit 35 Jahren beratet das Team von PREMO GROUP Kunden professionell zu allen Themen rund um Kaffee. In ihrer Marke punero®,  konzentriert sich die Kompetenz als Anbieter von hochwertigem Manufakturcaffè. Hergestellt in schonender, original-italienischer Langzeit-Trommelröstung. TextQuelle:premo-group.de

Kaffeegenuss
Bild: Premo Group

punero Alessandro  9,30 € 

250 g, ganze Bohne

Wie ein typischer Italiener, kräftig und charaktervoll. Für Espressotrinker des starken Geschmacks ist das die perfekte Mischung. Er garantiert eine fantastische, lang anhaltende Crema bis zum Schluss. Die Mischung besteht aus 50 % Arabica , Perù/Honduras und 50 % Robusta aus Kamerun/Vietnam. Durch die Traditionelle-Langzeitrommelröstung ist der Kaffee wunderbar veredelt.

 

Dieser Espresso zeichnet sich durch einen intensiven und lebhaften Geschmack, mit einem süß-würzigen Aroma aus. Er besitzt einen unvergesslichen Abgang mit fein-herben Kakao-Aromen.

Kaffeegenuss

Und ich muss ganz ehrlich, ich bin total verwundert, dass mir dieser Espresso so gut schmeckt. Ich mag zwar Stärke, aber eigentlich nicht so hoch. Die Intensität und die Würze ist hier wirklich sehr gut abgestimmt und das scheint es zu sein. Die Kaffeestärke liegt hier bei 4

punero Emilia ab 22,50  

1 kg, ganze Bohne oder gemahlen

Elegant, aromatisch, exquisit. Diese Dame verzaubert den kaffeetrinker mit zarten Aromen und sanften geschmacklichen Nuancen. In ihr vereinen sich Bohnen erlesener Qualität aus Brasilien, Äthiopien, Perù und Honduras. Die Mischung  ist aus 100 % Arabica und erhältlich in ganzen Bohnen oder gemahlen. 

Kaffeegenuss

Die Qualität der Bohnen und die sorgfältige Verarbeitung, führen zu einem wunderbaren Aroma. Vollmundig im Geschmack mit elegantem Charakter im Abgang.

Kaffeegenuss

Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte kaffeegenuss. Dieser Bohnenkaffee schmeckt uns wirklich gut, aber auch als Eiskaffee hat er einen vollmundigen und leckeren Geschmack. Er ist nicht herb oder bitter, denn das mag ich an einem Käffchen überhaupt nicht. Die Kaffeestärke liegt hier bei 2.

Kaffeegenuss

Diese zwei verschiedene Sorten konnten uns mit seinem Geschmack überzeugen. Er schmeckt vorzüglich als Latte, Cappuccino und auch frisch gemahlen als Fliterkaffee. Er hat eine besondere Note und ist Magenverträglich. Die Verpackung hat ein richtig tolles Design, was uns sehr gut gefällt. Schon Bein Öffnen kam mir ein herrlicher Duft entgegen, das Aroma machte sich im ganzen Raum breit. Die Bohnen lassen sich gut mahlen, ich musste mein Mahlgrad im Kaffeevollautomat nicht verstellen. Wir können diesen Café mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Im Onlineshop könnt ihr außer Kaffeebohnen, Tee , Kakao auch kaffeevollautomaten entdecken, da gibt es eigentlich alles rund um den Kaffee. Klickt einfach mal rein. ONLINESHOP
Kaffee
Der Kaffee wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken

14 Gedanken zu „punero kaffee“

  1. Toller ausführlicher Bericht, Liebe guten Kaffee täglich dieser macht neugierig würde man sehr gerne mal kennen lernen und probieren dürfen ❤als alleinerziehende mit drei Jungs mein Lebenselixier würde mich riesig freuen kennen lernen und probieren dürfen ❤ danke für die tolle Chance 😍

  2. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,,, ohh guten Kaffee gehört einfach dazu.
    Dieser Kaffee hört sich sehr gut an ,, ich kenne ihn noch nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

  3. Ich liebe Kaffee bzw ich bin ein kleiner Kaffee Junkie bis zu 5 Kannen am Tag ist bei mir nichts . Und getrunken wird dieser schwarz wie die Nacht.

  4. Danke für die gute Beschreibung des Kaffees. Ein gute Tasse Kaffee reicht doch manchmal aus, um das Leben ein wenig besser zu machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.