*Werbung, Camping, Garten, Gartenwelt, Haushalt, Lifestyle, Männerwelt, Outdoor, Rund ums Haus, Technik

AMARE Lichterkette mit Lampions

Werbung| Ich habe bald Geburtstag und da wollen wir eine kleine Party machen. Da mein mein Mann so verrückt nach vielen bunten Lichtern ist, musste eine Amare Lichterkette mit Lampions her und die möchte ich euch heute gerne vorstellen.

Amare

Die Firma Etrado hat mir schon einiges von AMARE zum testen zur Verfügung gestellt und ich war bisher immer sehr mit der Ware und der Qualität zufrieden.

Amare

Solar

Die Amare-Lichterkette ist mit 15 XXL Lampions und wird mit Solar betrieben. Was für uns sehr praktisch ist, denn wir haben nur eine Steckdose im Garten und da steckt meist das Radio oder die Pumpe vom Brunnen drin.

Amare

Leichte Handhabung 

Schnell waren die hübschen Laternen an die Lichterkette angebracht. Sie wurden mit kleinen Häckchen befestigt, damit diese auch schön stehen bleiben.

Amare

Wunderschöne bunte Sommerlichterkette bestehend aus 15 großen Lampions und diese sehen schon von weiten richtig hübsch aus.

Amare

Die Lichterkette leuchtet bei Nacht und sorgt für eine warme und stimmungsvolle Atmosphäre in meinem Garten. So sieht jeder wo die Party stattfindet. Wir haben das Solarteil in die Sonne gestellt, damit sie schön hell strahlen wenn es dunkel ist. Die Lichterkette kann man überall anbringen. Im Garten, auf einem Balkon oder Terraase. Ich finde die sehen bestimmt auch schick im Kinderzimmer aus. Diese ist ja auch mit Stromzufuhr bei Rewe zu einen Preis von 29,20 € erhältlich. Wer es bunt nicht mag, der kann sie auch in weißer Farbe bestellen.

Amare

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Amare

5 Gedanken zu „AMARE Lichterkette mit Lampions“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.